Auf der Suche nach einem spanischen Straßenhund...

• Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...
    Also, ich habe glaube ich aufgrund eines Links hier im Forum eine Hündin entdeckt, die auf der Seite einer spanischen Tierschutzorga zur Vermittlung steht..
    Die Geschichte dieser Hündin ist die folgende: Sie lebt auf der Straße, die Orga hat keinen Platz für sie frei und auch nix gefunden. Bauarbeiter (glaube ich) haben ihr eine kleine provisorische Hütte gebaut, damit sie Unterschlupf hat, dort wird sie auch gefüttert. Sie ist total lieb und freut sich über jeden Menschen der sie streicheln kommt. Für sie wird eben dringend ein Zuhause gesucht, da die Tierschützer natürlich große Angst haben, dass die Kleine über kurz oder lang vergiftet oder überfahren wird. Soweit ich mich an das Bild erinnern kann ist sie weiß mit hellbraunen Flecken (nagelt mich aber nicht darauf fest).
    Sache ist jetzt die: Ich habe mit meiner besten Freundin gesprochen, die in einer Tierschutzorga in Madrid arbeitet (ehrenamtlich). Sie kann entweder einen Pensions- oder sogar Pflegeplatz für sie finden... ich habe aber die Seite mit der Kleinen nicht abgespeichert, deswegen habe ich die Hoffnung, dass hier jemand sich an diesen Hund erinnert...
    Einen Versuch ist es wert und ich suche weiter! Ich bin so saublöd, das gibts gar net, echt :kopfwand:

• Kannst Du Dich nicht an ein paar Stichworte erinnern, Name des Hundes, Tierheims, Ort etc....? Dann kann man gezielter suchen.

Kannst Du dort, wo Du die Internetadressen eingibts, nicht rechts auf einen Pfeil klicken und die letzten aufgerufenen Seiten nachvollziehen?

• Ich kann mich leider an null Details erinnern, hab schon alle vergangenen Seiten der letzten Tage durch... ich hab sie mir auch nicht gemerkt, weil ich halt nur gelesen habe und mir noch dachte, och die Arme.. und dann telefonier ich mit meiner Freundin, erzähl ihr das nebenbei und sie meinte, ich soll sie raussuchen, sie würden sie übernehmen... ich suche weiter, vielleicht erkennt sie ja jemand wieder...meine Versuche über google bringen auch nix... :(

• Gern geschehen! :)

Das war zufällig einer der Links, die ich angeklickt hatte - obwohl ein Zweithund in naher Zukunft leider keinThema sein kann. Aber irgendwann bekomme ich vielleicht doch die Gelegenheit, einem Tierschutzhund ein Zuhause zu bieten.

Es wäre natürlich absolut toll, wenn die Hündin eine Chance bekommen würde, von der Straße wegzukommen! Ich drück die Daumen!

• Als Update.... hab meiner Freundin Bescheid gegeben und der verantwortlichen Frau des TSV geschrieben, wo die Hündin sich befindet...darauf kommts jetzt noch an, ob sie eben weit weg ist bzw ob sie irgendwie zu denen kommen kann...aber ich denke,i-wie ist auch das noch zu schaffen...leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten...mal sehen, was die sagen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!