Tierarztbesuche nehmen kein Ende

• Evemary_Pablo

Nein, ich habe meine Süße nicht vom Züchter. Ich habe sie privat gekauft.
    Er hat von Problemen bei den anderen angeblich nichts gehört, wollte sich aber noch mal erkundigen und sich dann bei mir melden. Nach 1 1/2 Wochen habe ich ihn noch mal angerufen und er meinte das er keine Zeit gefunden hätte die anderen anzurufen. Ich habe ihn dann nach den Telefonnummern der anderen gefragt aber er wollte sie mir nicht geben.
    Nachdem ich ihm dann sagte wie komisch mir das denn vorkommen würde, wurde er wütend und meinte das er das gar nicht machen müsste und eine Erlaubnis der anderen hätte er ja auch nicht.
    Habe dann nichts mehr gehört.
    So kann man sich irren.
    Liebe Grüße
    Marion

• Hallo Marion,

oh man, was ein Typ.

Der gehört dann wohl zu den Leuten, die einfach nur aufs Geld aus sind und die es null interessiert, was aus den Hunden wird. Wir schimpfen diese Leute "Vermehrer" :motz: Oft wird da einfach auf Teufel komm raus "produziert" und es kommen arme kranke Würmchen raus, was ich mal bei Anka nicht hoffe.

Egal, das hilft Dir jetzt auch nichts bzw. Deiner Süssen... da hilft echt nur hoffen und Daumen drücken (aber darin sind die Foris hier echt gut :D ).

Viel Glück morgen beim TA und gute Besserung an Anka

• eve

Soll ein Unfall gewesen sein.

Ich traue der ganzen Sache auch nicht mehr. Habe auch schon hier im Forum nach Wurfgeschwistern gesucht aber auch vorsichtshalber mal nach anderen Wurfdaten.

Wenn was faul sein sollte hoffe ich das man was gegen ihn machen kann.
    Für alle Welpen die schon da sind und die die evt. noch kommen werden.

Liebe Grüße

Marion

• Ich drück euch ganz fest die Daumen ,
    das es deiner Anka bald besser geht :ua_solace:

liebe Grüße Carmen

• Hallo Ihr Lieben,

war eben beim TA und Anka ist gründlich untersucht worden.

Die TA vermutet das sie eine Zerrung in der Hüfte hat. Dieses soll wohl sehr schmerzhaft sein.

Anka soll Canidryl 50 mg Tabl. einige Tage bekommen.

Zum Röntgen mussten wir nicht.

Werden ihre Hüfte aber wenn sie älter ist trotzdem mal untersuchen lassen.

Kennt sich jemand mit Zerrung in der Hüfte aus?
    Wie lange dauert so was bis es wieder o.k. ist?
    Kann es sein das sie jetzt öfter damit zu tun haben wird?
    Wie ist es bei Canidryl mit den Nebenwirkungen?

:hilfe: :hilfe: :hilfe:

Danke fürs Daumen drücken

Liebe Grüße
    Marion

• Hallo Marion,

puh, das freut mich, dass es "nur" eine Zerrung ist.

Hab mal wegen dem Medikament geschaut... es soll so gut wie keine Nebenwirkungen haben. Hier, das hab ich bei wiki gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Carprofen

Wie lange eine Zerrung dauert, kann ich Dir nicht sagen. Pablo hatte letztens mal einen Nerv eingeklemmt, da hat das Schmerzmittel relativ gut gewirkt und er hatte ratz-fatz keine Schmerzen mehr.

Wie geht es Anka denn sonst?

Und, bevor ich es vergesse... hast Du mal ein Foto von ihr? Das Ava ist sooo verschwommen :D

• @ Eve

Habe mal bei Wiki... gelesen, hört sich gut an.

:shocked: war ich nur über die Info " bei Niereninsuffizienz nicht geben".

Anka hat zwar noch keine Niereninsuffizienz, aber Probleme mit den Nieren. :???:

Ihr geht es eigentlich sehr gut. Sie ist nur sehr anfällig für alles und braucht ständig Antibiotikum.

Liebe Grüße
    Marion

PS: Habe das Bild so sehr verkleinern müssen damit ich es da hin machen konnte. Weiß nicht wie ihr das hinbekommt?
    Und wie man Bilder hier einfügt ???? :???:

• Hab eben noch mal gegoggelt, ist wohl nur auf Langzeitgabe ein Problem für Leber und Nieren (aber keine Gewähr auf diese Aussage.... lieber nochmal den TA fragen).

Wegen den Bildern... da gibts zwei Möglichkeiten:

Entweder Du lädst sie hier hoch http://www.tinypic.com/ und kopierst dann den IMG-code für Foren und schwarze Bretter und fügst ihn hier ein oder Du schickst sie mir und ich stell sie für Dich hier rein (E-Mail ist unten angegeben... wie Du möchtest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!