Unser Wochenende im Kemmeriboden
-
Hallo zusammen
Wir haben dieses Wochenende mit Luna und meiner Familie im Kemmeriboden im tiefsten Emmental (das ist in der Schweiz, da wo der Käse herkommt
) verbracht.
Herrlich!
Wandern, gut essen, unter den Sternen im Hotpot entspannen!
Luna fands toll, wir auch.
Super zu empfehlen, wenn man auf die urtümliche Schweiz steht
Bin ja selber Schweizerin, komme eigentlich sogar aus der Region Emmental, ursprünglich, fands aber richtig ferienhaft.
Das Hotel Kemmeribodenbad ist absolut empfehlenswert. Super hundefreundlich (Luna war einer von etwa 10 !!! in dem Hotel), dürfen überall mit, im Restaurant macht die Bedienung sogar einen Umweg, damit Hundi seine Beine nicht einziehen muss und weiterpennen kann!Hier ein paar Impressionen (Hab leider kaum Bilder gemacht :kopfwand: )
Externer Inhalt lh3.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Muss an dieser blöden Schleppe hängen weil ich zu doll rieche... aber nich mehr lange, sagt mein Mensch"Externer Inhalt lh3.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Sonst geh ich ja in jedes Wasser, aber das Ding ist mir unheimlich..."Externer Inhalt lh5.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Morgens, als noch keiner Draussen war."Externer Inhalt lh6.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Boah ist das hoch!"Externer Inhalt lh6.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"War echt klasse da!"Wünsche euch eine schöne Woche!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Wochenende im Kemmeriboden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da werden wir in nächster Zeit auch mal hingehen!!
Ich war in meiner Kindheit das letzte mal da (ohne Hund) und habs in sehr guter Erinnerung.
Vielen Dank für den Tipp!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!