Souveränität lernen

• Zitat

ich schieb mal Grüße aus Gossa rüber
    Hab Dir auch eine PN geschrieben

Schöööön, ist ja wirklich nicht weit.
    Würde ja gern zurückschreiben, aber du hast noch keine Nickpage mit Gästebuch. Aktiviers doch mal. :D :D :D

@rotti-frauchen

Ja du machst mir dolle Mut. Ich bin auch täglich am üben mit den Tips die ich schon bekam.
    Hab auch heute meine Julius k9 bekommen,für beide Hunde. Total chic. Und da lassen sich das Halti und die Leinen zum üben gut befestigen..Dienstag fahre ich wieder hin. Macht mir auch Spass. Und ich glaub dran,das wird. Es muß. :D :roll:

LG Simone

• simone,
    immer positiv denken :D

heute abend hatten wir wieder eine begegnung der "besonderen art"
    auch die haben wir bis auf ein winziges grummeln, was er sofort eingestellt hat, als mein laß das kam, ist alles super gelaufen.
    hab schon befürchtungen, dass alles nur ein traum ist und es am wetter liegt. :lachtot: jede bewegung bei hitze ist halt anstrengend, vielleicht auch für den hund.
    nein, ich glaube, es hat wieder mal klick bei "uns" gemacht. wir steigen zur nächsten stufe auf. *freu*

du wirst es auch schaffen - ganz sicher. aufgeben kann jeder, durchhalten ist die kunst ;)

gruß marion

• Konnte gestern nicht fahren mit Jacko. Es war viel zu heiß. Das war mir viel zu stressig für Jacko wegen seinem Herzen. Am Freitag mußte ich ja mit ihm zum TA. Weil er so gepumpt hatte. Und ich irgendwie so einen dickeren Bauch bemerkte. Und nachdem er geröntgt wurde, sah die TÄ daß etwas Wasser im Bauchraum war. Also Tabletten erhöhen und ordentlich entwässern. Jacko geht es schon viel besser. Aber am 8.8. geht es trotzdem weiter. Ich hoffe mal , daß es dann nicht so warm ist.
    LG Simone

Bericht:
    Die Trainerin meinte , so mit Einzeltraining bringt das nichts. Weil ihre Hunde sind voll ruhig. Und da benimmt sich mein Jacko auch ganz toll. Er ist zwar angespannt. Also Rute oben und schaut auch hin,aber so nach 10 min.legt er sich mit dem Rücken zum anderen Hund hin und schaut in die andere Richtung. Ohne irgendwelche Kommentare.
    Morgen ist das erste Treffen mit noch zwei Hunden.
    Endlich. Ich denke ,da können wir ansetzen. Denn da ist einer bei , aus dem Tierheim, der will so gar nicht mit keinem Hund.
    Mal sehen ob das was bringt. Und wenn , dann wird ja dem anderen Hund vielleicht geholfen.
    Aber auch die Unterhaltung , so allgemein über Hunde macht mir Spass.
    Da sind wenigstens Leute die Intresse an Hunden haben.
    Ich hab nämlich schon manchmal das Gefühl, daß meine Bekannten, Kollegen und auch manchmal der eigene Mann , denken: DIE KANN DOCH NICHTS ANDERES , ALS ÜBER IHRE HUNDE SCHWÄRMEN:
    :lachtot:
    Egal. Ich lieb sie trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!