2x Nachts raus?

• Hallo

Meine 9monatige Pinscher-Mix Hündin hat seit einiger Zeit immer mal wieder Durchfall. Seit einer Woche etwa macht sie mich 2x nachts wach, weil sie mal muss. Ich ziehe mich an und gehe mit ihr raus.

Sie macht auch, aber manchmal leine ich sie nicht an und sehe nicht, ob sie noch Durchfall hat oder nicht. Beim zweiten Mal leine ich sie an, um Bescheid zu wissen. Heute hatte sie keinen Durchfall.

Meine Frage ist nun: hat sie mich jetzt so weit, dass sie nur qitschen muss und sie kann raus? Sollte ich sie nachts einfach mal überhören, damit sie sich das nicht angewöhnt?

Ich weiß mit Durchfall umzugehen, bitte hierfür keine Ratschläge.
    Sollte es bis freitag nicht besser sein, werde ich sie dem Tierarzt vorstellig machen.

• Also irgenwie versteh ich Deine Frage nicht.

Dein Hund hat seit einer Woche vermehrten Output (ob jetzt Durchfall oder nicht) und muss deshalb auch nachts raus.

Da ich denke das auch Hunde nachts lieber schlafen als draußen rumzuturnen, würde ich annehmen das sie einfach muß.

Vielleicht hat sie ja auch Bauchschmerzen?

Wurde der Stuhl mal untersucht - gerade bei immer wieder mal Durchfall. empfiehlt sich eine bakteriologische und parasitologische Abklärung!

Auch wenn man sich mit Durchfall "auskennt" wäre mir das zu lange abgewartet.

https://www.dogforum.de/ftopic54513-10.html

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!