Gemeinsam sind wir unaustehlich
-
-
Zitat
SUPER! Siehst du, klappt doch wunderbar *gg*
:2thumbs:
Na ich hoffe das hält auch an
Gestern haben wir zu zweit geübt. Ich habe mir immer einen rausgenommen und mit ihm gearbeitet, während mein Partner sich um die anderen drei gekümmert hat. Es lief wirklich gut und alle haben ganz toll mitgearbeitet!
War toll....zum Schluß wollt ich sie dann "zur Belohnung" wieder nen Weg lang schicken, aber Pustekuchen. Das ging dann nur 20m den Weg rein und dann haben sie gleich wieder kehrt gemacht
:irre: -
20. Juli 2008 um 12:14
schau mal hier:
Gemeinsam sind wir unaustehlich - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So wie es aussieht sind doch vor allen Dingen deine zwei Junghunde das Problem. An deiner Stelle würde ich die zwei erstmal auf keinen Fall mehr gleichzeitig laufen lassen, sondern nur in Verbindung mit dem Mini oder der Althündin - auch positives Verhalten kann man sich nämlich abschaun.
-
@ bordy
Genau das ist es doch, da klappt alles super prima. Aber ich will auch gerne alle zusammen auf große Spaziergänge mitnehmen, statt immer zweimal kleinere Runden zu gehen. -
Sind die Kommandos denn wirklich gesichert wenn ein Junghund frei ist und einer an der Schleppe?
-
Ich glaube das hatten wir schon abgeklopft...
-
-
Stimmt Scherbenstern...hatten wir bereits!
Heute wars wieder wunderbar und heute ist nicht EINER auch nur Ansatzweise ins Feld oder ins Unterholz (gehen gerne 3-4m da rein schnüffeln) sondern sind schön auf dem Weg geblieben, ohne daß ich ständig "Raus da" sagen mußte.
Du hattest echt recht, es lag an mir...weil ich einfach zu wenig auf die Kleinigkeiten geachtet habe. :kopfwand: -
Super! Ich freu mich für dich das es gut klappt. Und jetzt dran bleiben!

Nina
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!