Brechen im Auto
-
-
Hallo an alle

Habe ja sehr lange nichts mehr gepostet,
aber meinen Hunden geht es supi
Müsste mal wieder Bilder on stellen

Also, folgendes Problem:
Wenn wir mit dem Auto fahren füttern wir die Hunde davor nicht, wir sind in der Nacht von Freitag zu Samstag um 3 Uhr in den Urlaub gefahren und unser Kleiner (Jonny, 1 Jahr) hat das letzte Futter am Freitagmittag gekriegt, wurde uns so gesagt, damit die Hunde nich brechen. Aber er hat 2x gebrochen. Was kann man denn da tun??
Danke im Voraus

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brechen im Auto*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
Mein letzter Hund hat das Autofahren auch nie vertragen ihm wurde spätestens nach 1er Stunde schlecht und hat gebrochen ob er was gegessen hat oder nicht. Ihm hat Autofahren zwar gefallen aber es wurde ihm eben schlecht, gibt es ja bei Menschen auch. Was man da machen kann weiß ich leider auch nicht wir hatten immer mehrere Decken dabei das wars. -
ja das problem kennen wir auch...
bei uns passiert es aber nach ner kurzen zeit schon, und das erbrochende ist meist auch flüßig, das wird wohl nie was..
das einzigste was wir wissen ist, wenn es zu warm ist ein kaltes handtuch über ihm legen, das soll helfen...
mfg

-
Danke

Ja, bei uns ist es meistens nur weißer Schaum oder gelbe Flüssigkeit..
-
bei uns hat die hundetransportbox geholfen...seitdem kotzt meine nur noch, wenn wir durch die berge oder städte fahren...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!