War es die richtige Entscheidung?

  • Hallo alle,


    auf jeden Fall war es die richtige Entscheidung auch wenn es jetzt so ein Ende genommen hat.
    Wie hier schon geschrieben wurde tun sich die TÄ sehr schwer die richtige Diagnose bei dieser Krankheit zu stellen. Wir haben ähnliches hinter uns
    und zwar im Nov./Dez. letzten Jahres, allerdings mit einem bis heute guten Ausgang denn unserem Max geht es bis zum heutigen Tage
    sehr gut und er ist geblieben wie er immer war auch mit 3 Beinen.


    Für unsere Entscheidungssuche im letzten Jahr haben wir ein ganzes Wochenende das Internet dursucht und haben allerdings immer
    nur Bruchstücke gefunden. Deswegen hat unser Max eine eigene Internet-Seite um Menschen die vor dem gleichen Problem stehen zu helfen.


    Schaut doch einfach mal rein.


    http://www.epms.de/rolmax


    Liebe Grüße


    rolmax

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!