Welpen aus BT da?
-
-
Hallo zusammen,
habe eine 9 Wochen alte Labbi-Schäferhund-Husky Hündin und suche noch ein paar Welpen, mit denen wir uns mal treffen könnten - zum spielen und spazieren gehen. Wäre echt super, wenn hier auch jemand einen Welpen hat und in der Ecke von Bayreuth wohnt.
Meldet euch doch mal.
-
14. Juli 2008 um 16:41
schau mal hier:
Welpen aus BT da? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
wir kommen aus Bayreuth. Wir haben zwar keinen Welpen, aber dafür einen ca. 1,5 Jahre alten kastrierten Rüden. Vielleicht hast du ja trotzdem mal Lust, dich mit uns zu treffen?Viele Grüße Tina
-
warum kommt ihr denn nicht zu Welpenspielstunde auf den Hundeplatz immer Samstags? da gibts genug Welpen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!