Hallo ich bin der Ari
-
-
So möchte kurz unser neues Familienmitglied vorstellen er ist seit gestern bei uns
Name: Ari
Rasse: Labrador- staffordshire bullterrier mix Rüde
Besonderheiten: extrem knuddeligExterner Inhalt img137.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img139.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img142.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dan noch 2fragen an die allgemeinheit
wen er schläft dan schnarcht er meist extrem!und dan hört es kurz auf dan gehts wieder weiter so das er davon aufwacht das ist aber nur wen er seinen kopf wo drauflegt.Ist das normal da er eine kurze schnauze hat?So meinte es aufjedenfall ein bekannter zu mir.
Und er hat so ein knubbel neben seinem geschlechtsorgan was könnte das sein?[/img] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Supersüßes Kerlchen habt Ihr da!!! :liebhab:
Zu Deinen Fragen kann ich leider nichts sagen, aber da wirst Du sicher noch eine Menge Antworten bekommen.
Viel Spaß noch mit dem putzigen Kerlchen und ich freu mich auf jeden Fall auf Bilder-Nachschub.
Liebe Grüße Brigitte
-
Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich schau mal das ich ein kleies video von dem kleinen mache
Achja Ari kommt aus einer groß Familie und liebt trubel da er 10geschwister hatte gings da immer ab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!