Spaziergang in Recklinghausen
-
-
Hallo,
seit ein paar Monaten wohne ich nun mit meinem 5 Jahre alten Bearded Collie Rüden in RE und noch gehen wir alleine spazieren. Wir haben große Lust auf mehr Action bei diesen Spaziergängen, vielleicht gibt es jemanden, der in der Nähe wohnt und sich mit uns treffen möchte?!
LG, katharina
-
13. Juli 2008 um 12:56
schau mal hier:
Spaziergang in Recklinghausen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nach unserem Urlaub und sobald meine Hündin wieder komplett fit ist, treffen wir uns gerne mal mit euch, wir kommen aus Marl

Natürlich nur, wenn Maja dir nciht schon zu "alt" für deinen Rüden ist, mit jedem spielt sie nämlich nicht mehr, aber versuchen kann mans ja
Die Mollbeck beispielsweise ist auch von uns aus nciht ganz so weit weg.
Liebe Grüße, Henrike
-
Hallo Henrike,
oh ja sehr gerne! In einer Woche fahren wir auch in Urlaub und sind ab dem 8.8 wieder zurück. Dann können wir uns ja nochmal über das Forum kontaktieren, ok?
Lg, Katharina
-
Aber klar doch, ich freu mich drauf!
-
hallo henrike,
wir sind zurück aus dem urlaub!! das heißt wir können uns gerne ab sofort zum spazieren gehen treffen! so ganz spontan könnte ich morgen sonntag. ansonsten meld dich ertseinmal und wir schauen, ob wir in der nächsten woche einen termin finden.
viele grüße
katharina mit poldi. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!