Spaziergang in Recklinghausen

  • Hallo,


    seit ein paar Monaten wohne ich nun mit meinem 5 Jahre alten Bearded Collie Rüden in RE und noch gehen wir alleine spazieren. Wir haben große Lust auf mehr Action bei diesen Spaziergängen, vielleicht gibt es jemanden, der in der Nähe wohnt und sich mit uns treffen möchte?!


    LG, katharina

  • Nach unserem Urlaub und sobald meine Hündin wieder komplett fit ist, treffen wir uns gerne mal mit euch, wir kommen aus Marl :)
    Natürlich nur, wenn Maja dir nciht schon zu "alt" für deinen Rüden ist, mit jedem spielt sie nämlich nicht mehr, aber versuchen kann mans ja :D


    Die Mollbeck beispielsweise ist auch von uns aus nciht ganz so weit weg.


    Liebe Grüße, Henrike

  • Hallo Henrike,


    oh ja sehr gerne! In einer Woche fahren wir auch in Urlaub und sind ab dem 8.8 wieder zurück. Dann können wir uns ja nochmal über das Forum kontaktieren, ok?


    Lg, Katharina

  • hallo henrike,


    wir sind zurück aus dem urlaub!! das heißt wir können uns gerne ab sofort zum spazieren gehen treffen! so ganz spontan könnte ich morgen sonntag. ansonsten meld dich ertseinmal und wir schauen, ob wir in der nächsten woche einen termin finden.


    viele grüße
    katharina mit poldi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!