Norwegische Hunde + hängende Ohren?

• Mir fiel auf, dass unser Hund 'Ähnlichkeit mit vielen norwegischen Hunden hat. Jetzt wollte ich aber mal fragen, denn da ist immer der Unterschied:
    Gibt es norwegische Hund mit hängenden Ohren? Wenn ja, welche Rassen sind das denn? Vielen dank schon einmal
    LG

• Willkommen im Dogforum,

aber warum sollen wir so überlegen welche norwegischen Hunde es mit Schlappohren gibt.

Stell doch einfach mal ein Bild deines Hundes ein und dann kann man auch mal sehen wie er aussieht... oder ist es so einer

Gruß
    Herbert :kaffee2: & Bellini

• :lachtot: Herbert *griiiins* :rollsmile:
    Genau so einen wollte ich auch schonmal imemr haben, wassen des für eine Rasse? Red-Jabber-Dog? :p

Zum Thema: Stell einfach ein Foto ein, dann können wir mal schauen. Ansonsten schaust du dir vielleicht mal ein Rassenlexikon an oder guckst bei Seiten auf denen alle Rassen aufgelistet sind. Weil alle kennen wir sicherlich nicht...wobei die Masse an Menschen hier...*überleg* na vielleicht doch.

Nina

• Zitat

:lachtot: Herbert *griiiins* :rollsmile:
    Genau so einen wollte ich auch schonmal imemr haben, wassen des für eine Rasse? Red-Jabber-Dog? :p

Das ist ein Quietschi aus der ausgestorbenen Elaste-Plaste Rasse. Von Geburt an kastriert, kämmen nicht nötig, stubenrein, überhaupt nicht bellfreudig nur des nachts kann es vorkommen das ein quietschi ertönt. Rückzucht wird gerade aus gefundenen (Gen) Spritzgussformen versucht.

OT ENDE....

Gruß
    Herbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!