Katzenbabys *schmelzweg*
-
-
einfach nur süüüüüüüüüüüüß
:baby-boy2:
:baby-girl:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :party2: !!
Es ist sooooo schön, endlich mal einen Thread zu lesen, in dem sich die Leute mit den frischgebackenen Katzeneltern freuen !!
Ich selbst bin seit 7 Wochen "Katzenmami" von 3 zuckersüssen Kitten und es ist einfach unbeschreiblich, die Kleinen wachsen zu sehen.
Wir befinden uns gerade in der Chaos-Phase. Die Teufel jagen durch die Wohnung, rauben uns den Schlaf, fressen uns die Haare vom Kopf etc. etc. - ich bin froh, wenn bald wieder Ruhe einkehrt und die Zwerge zu ihren neuen Familien umziehen ... aber vor dem Abschied ist mir jetzt schon Angst & Bange !!
Viel Spass mit den Babies' !!
Gruss
Palinka -
Zitat
Wir befinden uns gerade in der Chaos-Phase. Die Teufel jagen durch die Wohnung, rauben uns den Schlaf, fressen uns die Haare vom Kopf etc. etc. - ich bin froh, wenn bald wieder Ruhe einkehrt und die Zwerge zu ihren neuen Familien umziehen ...Na, das steht mir ja noch bevor. Freu mich
Hab noch ein paar neue Bilder, ganz frisch von vorhin
Bin ich nicht süß?
Der dicke, dunkel gestromte Kater ist der frechste von allen.
Im Kampf um den besten Platz an der Milchbar ist er immer ganz vorn dabei.
Und rangeln tut er auch schon sehr gerneDann war die Mami der Meinung, klein Yuna solle mal einen Ausflug in die große, weite Welt machen
Fehlt nur noch der Knopf im Ohr...
Sodale, das wars für heute.
-
Zitat
Oooohhhh, ein Tigerkatzitatzi!
-
Hab mal ein kleines Video gedreht
Balu ist der perfekte ErsatzpapiFotos kommen auch bald neue
-
-
Oh nein, wie süüüüüüss
Aber Balus Zunge ist ja fast so groß, wie das ganze Katzi
Wat schnuggelich -
*seuftz*
bei jedem Video und Bild hab ich mein Hasi gerufen...."oooohhh kuck mal Schatz". Von ihm kamen auch so komische laute wie..."süüüüüß...ooohh...moah putzig...ooohhh"
-
Oh mein Gott wie süß!!!
Ich hatte auch mal das Glück so kleine Kätzchen aufzuziehen und hab zwei davon behalten und nun sind beide 6Jahre alt und meine geliebten Mäuschens.
So etwas ist schon etwas ganz besonderes!
Die Erfahrung will ich jedenfalls nicht missen! -
Total niedlich. Die kleinen Pfötchen und die winzigen Krallen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass unsere drei auch mal so klein waren.
-
mann, sind die niedlich, süß, putzig, goldig und was es sonst noch so gibt!!! ausgerechnet jetzt musste ich diesen thread hier entdecken, wo ich im moment so ein komisches sehnen nach einem katzenbaby verspüre
hab ja schon 2, die sind aber schon groß... und bringern viel zu oft fledermäuse heim-ich rette dann die fledertiere immer
naja, meinen mann muss ich noch ein bisschen bearbeiten-dürfte nicht mehr allzu lange dauern
ganz viel spaß noch mit den süßen wünsch ich euch!!!
gruß, melissa, die eigentlich NIE ´ne katze wollte -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!