Kleine Hunde
-
-
Das find ich ungefähr genauso freundlich als wenn du ihren Dobi als Kampfhund titulieren würdest.
In meinen Augen eine unverschämte Person. Ich mach die Liebe zu Hunden nicht an der Größe fest udn auch nicht an der Rasse. Natürlich hab auch ich Rassen die ich lieber mag als andere aber da gibts genauso Große wie kleine.
Ich hätte ihr glaub ich zu irhem losen Mundwerk meine Meinung ´gesagt udn wenn sie es nicht abkönnte- ihr Pech.Dir wünsche ich mit deinen Süßen Zwergen jedenfalls weiterhin viel freude.
LG ines und Amon
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kleine Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke den werden wir bestimmt haben....zum Thema Auslastung...ganz unten bei uns im Hais wohnt eine Familie die zwei Hunde haben einen Dackel und einen Shi Tzu...seit die hier wohnen haben die armen Viecher nur den grün Streifen an unserer Strasse gesehen...die Eltern gehen morgens aus dem Haus und kommen mal (naja wenigstens das) für ne pipi Runde nach hause...und dann erst so gegen 23 nach Hause...die nehmen ihre Hunde nie mit und die armen kläffen den ganzen Tag..der Dackel sitzt auf dem Küchentisch schaut aus dem Fenster und bellt alles an was sich draussen bewegt...also nix mit Auslastung...die armen...tun mir echt leid
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!