sie frisst alles was sie findet
-
-
Hallo
also ich habe ja nun seit einerwoche meine leica da .
Sie ist auch eine ganz liebe bis auf das sie alles fressen will was sie findet .
Sie hat eben meine Packungen Milch aufgebissen
dann hat sie die kartoffeln angeknabbert .Ist das schlimm?Naja dann hat sie von nem anderen hund die scheisse essen wollen bzw hat auch nen ordentlichen haps genommen :zensur:
Ausserdem plastik und verpackungen selbst wenn sie grad gegessen hat!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier sie frisst alles was sie findet schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das machen viele Welpen und da sollte ein intensives Training von "Nein!" oder "Pfui!" auf Dauer helfen. Bis dahin ist aufräumen angesagt, so dass Deine Leica zumindest nichts Gefährlichea oder teure Sachen anknabbert.
DENN PLASTIK KANN LEBENSGEFÄHRLICH SEIN!!!
-
ich räume schon immer alles weg was ich finde aber draussen ist das nicht so einfach
naja und da meine kids meinen das ma spielzeug nicht immer wegräumen bruacht hat leica solange kinderzimmerverbot bis sie aufgeräumt haben -
Mein Mädel ist jetzt 7 Monate und frisst leider immer noch alles, was sie so findet. Ich hab ihr beigebracht die tollen Leckereien wieder auszuspucken. Das macht sie auch sehr schön, bekommt dafür ein Leckerli. Es ist aber unglaublich anstrengend, wenn man sie keine 3 Sekunden aus den Augen lassen darf. Ich hoffe, dass sie irgendwann kapiert, dass sie erst gar nichts nehmen soll.
Ich wünsche dir für die nächsten Wochen viel Geduld mit deinem Hundi und gib die Hoffnung nicht auf!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!