Bauchspeicheldrüsenentzündung

  • Musste jetzt für 3 h ausser Haus und Hundi war allein bis meine bessere Hälfte nach Hause kam.

    Er hat ihm das Diätfutter gefüttert, was er ohne Probleme genüsslich verdrückt hat. Er ist dann mit Hundi rausgegangen und bissel gelaufen.

    Als ich nach Hause kam, ist er sogar gehüpft und hat sich riesig gefreut. Es geht ihm eindeutig vieeeel besser als heute morgen *freu*

    Dann warte ich morgen Nachmittag mal die Blutwerte ab.

    Ich danke Euch schonmal für Eure Tipps und Besserungswünsche.

  • Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ist ja super, da hätte ich große Hoffnung das es "nur" eine normale Magen-, Darmentzündung war!

    Halten auf jeden Fall für Morgen alle Daumen und Pfötchen!

  • So, will mal Entwarnung geben.

    Aaaaalso, die Blutwerte haben ergeben, das er definitiv zum Glück keine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat. Er ist laut Blutwerten top fit.

    Anders als die Kotprobe. Dort wurden 2 Dinge festgestellt - Giardien und Coccidien.

    Die TA meinte - nicht weiter schlimm, schnell zu behandeln mit Tablettenkur, die ihn allerdings bissel stressen könnte.

    Darum bleibt er weiter auf Diätfutter (Hills can. i/d)

    Die Bindehautentzündung tritt hoffentlich jetzt auch nicht mehr auf, da die Follikel (hoffentlich ist das Richtig) ja jetzt mit richtiger Salbe gehandelt wird.

    Also erstmal totale Entwarnung. Was bin ich froh.

    Es geht ihm auch wieder total gut ... er tobt und stresst mich wieder nach gewohnter Manier *freu*

    Danke Euch nochmal für Eure Tipps.

  • Glückwunsch, Wuschelhexe, super, ich freu mich für Dich, Giardien kriegt man mit Panacur klein in der Regel...

    Mann, ist das gut, dass die Bauchspeicheldrüse in Ordnung ist, das ist echt was höchst Unangenehmes.

    Ich wünsche Euch jede Menge Spaß, ich habe das Krachen gehört, als Dir die Steine vom Herzen gefallen sind....

    Klasse, ein tolles WE wünscht Dir
    Babs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!