RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Wie schaut es denn nun morgen aus?
Nur Tine und Ich?
Hi, bitte unterstütz einen jungen talentierten Schauspieler und Stimme beim Talent Screen Online Award 2008 für den neuen Film von Bülent Sharif!!! Vielen Dank!!! http://www.talentscreen.tv/mov…lmmenu=top10&movie_id=636
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja, dann werd ich heute mal in den Odenwald fahren oder den Opelzoo unsicher machen....
Schade das kein Treffen zustande gekommen ist (ich glaub das ist das 1x oder?)
Tzzz - sowas darf aber nicht mehr passieren
Euch nen schönen Sonntag
-
Hallo ihr Lieben,
nach einem blöden Wochenende bei Mama und Schwester (grrrrrrrrrr)
bin ich wieder im Lande.Wie schaut es am Mittwoch aus? Ne Stundenrunde so um halb zwei/zwei und/oder irgend etwas schönes abends ab 18.00 Uhr?
Liebe Grüsse
Gudrun -
Wenn wäre ich ab ca. 13/14 uhr zu ner gassi runde bereit, abends bin ich in neu-isenburg essen mit ner ehemaligen kollegin
-
Wir wollten morgen evtl. eine Runde mit unserer Junghundegruppe drehen...aber erst gegen Abend. Da alle mal die Gundwiesen sehen wollten...(ich habe viel davon geschwärmt
)....werden wir wohl dort sein. Ich denke so gegen 17 Uhr...vielleicht hat jemand Lust mit einer Bande bunt gemischter Junghunde mit zu laufen?
Sind auch alle ganz lieb..!
-
-
17.00 Uhr werde ich wohl nicht schaffen...... aber wie schaut es mit "Mittätern" später aus? Wo ist mir dann relativ egal, da ich eh per Auto unterwegs bin.
Gruss
Gudrun -
Dann werde ich wohl nicht mit von der partie sein.... sehr schade, aber am Sonntag sind wir wieder ganz normal dabei...
-
Versprechen kann ich nix - aber probieren tue ich es....
Wenn die Autobahn nicht zu voll ist und ich frühzeitig hier raus komme - wie wäre es mit 18:00 ?
Gudrun, laß zur Sicherheit Dein Handy an - ich melde mich ob ich komme *hoff*
-
Wir haben gerade in der Junghundegruppe die Uhrzeit auf 18 Uhr gelegt, weil das den meisten besser passt. Wir hätten dann einen Schäfermix dabei, einen Goldi, einen Border, einen Mix der ausieht wie ein Riesenborder, evtl. zwei Beagle, einen Staff und uns!
Also, wenn ihr zum Gundhof fahrt...ihr könnt uns glaube ich nicht übersehen...
-
18.00 Uhr Gundhof - gute Idee....
Ich werde aber wohl "an der Strasse" parken und erst dort in die Wiesen "einsteigen".Das wäre dann wohl so gegen 18.20.....
Tine, das schaffst Du doch sicher.....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!