RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• Hi Melli und Jenny,

morgen solls ja eher feucht werden - da sind wir sicher da, wo die Wege fester sind und evtl.ein paar Bäume über uns, gut aufgehoben.

Wenn wir uns gegen Abend treffen (18.00 Uhr) wären doch vielleicht die Schwanheimer Wiesen eine Option - die Wege sind ziemlich fest und die Radfahrermeute ist bei so einem Wetter sicher auch nicht so militant.

Wir müssen ja nicht unbedingt durch den Wald zurück sondern können irgendwo einfach umdrehen.

Arboretum wäre auch ne Option - oder Offenthal, wenn wir auf dem Hauptweg bleiben - hier dann evtl. auch mit "Wendepunkt" wo das Naturschutzgebiet beginnt.

Oder wie sieht es in Dreieich aus? Ihr seid doch mal da von Buchschlag aus gelaufen? Ich kenne eigentlich nur die Ecke gegenüber des Bürgerhauses.... aber das ist wohl die "Verlängerung"....

Morgen mittag muss ich mit Fräulein Leika ja auch raus - wir hätten also auch noch die Option, mittags zu laufen. So um 13.15 kann ich sie bei mir zuhause abholen und entweder dort bewegen oder mit ihr irgendwohin fahren....

Wir können uns ja morgen früh nochmal kurzschliessen, wenn absehbar ist, ob Wetter online die richtige Vorhersage gemacht hat oder obs gar nicht so schlimm ist....

Gruss
    Gudrun

• In Schwanheim war ich längernicht mehr, das wäre nicht schlecht...

• :???: 18:00 morgen.... vielleicht könnte ich das zur Schwanheimer Wiese auch schaffen....

Wenn ich aber bis 18:00 nicht da sein sollte, dann wartet nicht auf mich. :kopfwand:
    Bei Verspätung kann ich ja :handy:

Gute Besserung, extra Leckerli & knuddler für den armen Tyson

• Na das wäre doch mal was....

Treffpunkt also 18.00 Uhr Schwanheimer Wiesen - am Waldspielpark
    Melli: So findest Du da hin:

WEGBESCHREIBUNG Schwanheim

Treffpunkt: am Waldspielpark

Wenn ihr von der Rheinlandstrasse (das ist die, die am Wald entlangführt) kommt. In die Schwanheimer Bahnstrasse einbiegen, nach ca. 200 - 300m ist auf der rechten Seite der Waldspielpark mit Parkplatz davor.

Wenn ihr aus Richtung Flughafen (Steigenberger Unterschweinstiege) kommt, befindet es sich kurz vor Eingang Schwanheim an der linken Seite...

Gruss
    Gudrun

• wenn ich schaffe bin ich dabei, wir ziehen doch grad auch noch um :roll:

wo der Waldspielplatz ist weiß ich, meine Neffen lieben den :-)) aber danke für die Wegbeschreibung =)

EDIT und danke für die vielen Streicheleinheiten für tyson, er wird sich freuen :D

• Ohweia...Melli...der Tyson zieht das aber schon magisch an...,oder?! Dabei ist er eigentlich so ein lieber Kerl....du wohnst in einer bösen Gegend..! :D
    Gute Besserung an den kleinen Kerl.
    Morgen werden wir leider nicht können, aber wir werden hoffentlich das nächste mal wieder dabei sein(es sei denn es ist am Sonntag...da ist mal wieder Turniertag...aber die Saison ist fast vorbei ;) )...!

• Komme auf jeden Fall, kann aber sein das ich etwas später bin... sollte das der Fall sein... geht einfach schon mal vor ich finde ich euch schon :D

• Hallo ihr lieben 2-und 4-beiner,

leider klappt es bei mir zeitlich nicht so oft, mit euch zu laufen.
    Schaaaaade, es macht uns immer so viel Spaß und Sambania ist
    wie ausgewechselt (positiv).

Falls ihr Lust habt: am Sonntag ist im der Tierherberge-Egelsbach
    Tag der offenen Tür mit Kaffe, Kuchen etc.

Bitte vorher schön die Teller leeressen, damit es gutes Wetter gibt.

Viel Spaß beim Spazierengehen

Sabine und Sambania

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!