RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Andronja
Hat es denn jetzt doch mit einem Hund geklappt? Nach deinen bisherigen Beiträgen klang das ja nicht so. Oder bringst du die Frettchen mit??????
Na sicher hat das geklappt (guck mal da:https://www.dogforum.de/fpost7236031.html#7236031 ) :^^: Und Chicco ist ein SO süßerHm..mit den Frettchen..wäre auch mal was
ZitatHerzlich willkommen, neue Hunde und Menschen sind gerne gesehen
Muß nur mal schauen, kommen ja aus Taunusstein..muß dann früher Feierabend machen. Aber das wird schon. Habt ihr einen Strassennamen oder so für mich?Kenne mich dort so gar nicht aus, muß mich dann doch navigieren lassen..wenn nicht..Richtung Messel vor dem Wald rechts..ich werds finden.. -
@ andronja wenn du Offenthal eingibst und da richtung messel fährst, kannst du es nicht verfehlen, so ca 1km hinter offenthal fängt der wald an und da ist auch ein Schild mit Parkplatz ausgewiesen, da fährst dann einfach drauf
-
Na dann..das finde ich schon.
Möglich allerdings das ich etwas später bin, knapp eine Std. zu fahren.. -
Ich glaube besser ist es Messeler Str. einzugeben, denn mein Navi hat mich nach Offentahl völlig kirre gemacht und ich stand dann irgendwo in Dreieich!!
Leute, mit gaaanz viel Glück sind wir vielleicht morgen dabei. "Wir" sind in diesem Fall mein Papa und ich, jenachdem wann mein alter Herr hier morgen eintrudelt. Dann kann er nämlich direkt üben für die nächsten 3 Wochen. Er beurlaubt ja Bailey bei sich
-
-
hallo, melli hat mir auch grad bescheid gegeben, bin ja fast nie im internet... bin auch dabei morgen.... hoffentlich gut gelaunt mit einer medizinstudium zusage... *daumendrück*... wird heute versandt....
-
trefft ihr euch morgen in offenthal?
wäre evtl. mitdabei würde allerdings mit Nala an der Schleppe kommen, wenn das für euch ok ist... (falls ich kommen sollte)
welche Uhrzeit war das?
-
Offenthal 14 Uhr
und keine Sorge ich werde Tyson denke ich auch an der Schlepp haben
-
ok alles klar
sollte ich also früh wach sein, werden wir antanzen
-
Ich denke auch, das ich früh Feierabend machen kann und wir werden ebenfalls angerauscht kommen
P.S. Ein großes Dankeschön an "Tanzbaerin" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!