RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Und wann seid ihr dann am see?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke, das wir so gegen 11 Uhr da sind.
-
wollen wir uns 11uhr am parkplatz treffen???
-
Wir werden mit dem Fahrrad kommen, wir werden euch dann mit dem Rad entgegenkommen, weil wir ja fast unten am See rauskommen. Dann können die Hunde nochmal ein bissl auf dem Feld toben zur Begrüßung!
-
Zitat
ja, endlich mal ein lebenszeichen... bist du noch auf Rosa-Land?? Wir sehen uns sicher erst im September wieder, was???
Als leben tue ich noch..
Rosa Land? Was is denn das Gegnteil davon? Muss dir sooooooviel erzälen :|
Bin nächse woche wieder ganz normal im Lande -
-
Zitat
Wir werden mit dem Fahrrad kommen, wir werden euch dann mit dem Rad entgegenkommen, weil wir ja fast unten am See rauskommen. Dann können die Hunde nochmal ein bissl auf dem Feld toben zur Begrüßung!
also, ich lauf einfach gegen 11uhr am Zeltplatz-Parkplatz los. Wer dort ist, läuft mit mir, ansonsten treffe ich vielleicht jemanden zwischendurch und sonst sehen wir uns direkt am See. Richtig? Ich hoffe Julia meldet sich nochmal, die wollte vielleicht auch mit?!
Jenny: Aber wir sind doch ab nächster Woche weg
-
Komme dann glaub ich auch...Hach, nehme vielleicht was zum Lernen mit...grml...sonst ist das schlechte Gewissen zu groß.
Gähnt...die Hunde freuen sich sicher :o)
PS: Kann Julia ja mal eine SMS schicken, sie kommt nicht so oft an den PC
-
oh nein suse....
mist
dann muss ich meine erzählunge ja noch weiter aufheben...
oder ich schreibe dir einfach mal ne seiten lange mail -
Schön...dann sind wir ja doch ein paar Leutchen....muß mich jetzt beeilen, der Gartenmüll muß erst weg, sonst kann ich nicht losfahren.....bis später am See!
-
Gut, Sabrina. Dann warte ich auf euch am Parkplatz!
Sonja: hopphopp, bis nachher
Jenny: Ja bitte!! Fang direkt JETZT damit an, ja!?
so, ich verschwind mal vom PC. Freu mich auf nachher!
bye!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!