RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• Jetzt ist es hinterm Haus blau....vorne auch....nur direkt über uns nicht! Ich glaube es fängt nun auch an zu hageln! :schockiert: Jap, jetzt gehts los..., hoffe es hört gleich wieder auf.
    Die Hundekinder müssen doch auch irgendwann mal richtig laufen. Heute mittag war es zu heiß und jetzt das.... :???:

• Ach Leutz- mir ist so schrecklich heiß...wir haben 29 Grad in der Wohnung, da kann man doch unmöglich lernen...mir ist schrecklich langweilig und weiß nicht was mit mir anstellen- als wir uns abkühlen gehen wollten, da hats gewittert und nun hat das Mühlchen zu...MIST!

Wer sagt mir was ich machen soll???? Aber was schööönes!!!

:kopfwand: Sabrina, die sich grad im Kreis dreht.... :kopfwand:

• Uns ist hier auch viel zu warm...

renne nur im Bikini rum und sprühe mich ständig mit so nem Wasserding an und Nala rennt rein und raus und rein und raus und weiß gar net was sie machen soll....

zu allem überfluss spinnt meine Waschmaschine *aahh*

• dann spring doch mit Klamotten in den Main. Tataaaa, alles sauber!

Ne, wenn du magst, darfst du gerne morgen mit deiner Schmutzwäsche herkommen- und wir waschen hier und während die eäscht gehen wir baden oder so...

• Maschine habe ich wieder im Griff danke Sabrina :D

Glaube die wollte mich nur verarschen bei dem Wetter...

• Das ist ja kaum zum aushalten bei dem Wetter..... :hot2: ...wir werden jetzt unseren Mädels eine Erfrischung gönnen und nach Mörfelden zum See fahren.... :D
    Bis die Tage......und immer genug Schatten für die Hundekinder! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!