RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3

• ich werde das spontan entscheiden..denke es ist zu heiß, habe da etwas Angst, dass uns dasselbe wie in den Gundwiesen mit Broekie passiert...

Wir waren eben nur beim Tierarzt, aber das hat schon wieder für den Zwerg gereicht ;o) er hats nur bis in den Wohnungsflur geschafft...da liegt er nun seit heut Mittag und rührt sich nicht... :D

• jetzt grad ist nichts passiert...wir wollen ihn Kastrieren lassen und da wir ja erst vor kurzem her gezogen sind, wollte ich mir eine Tierärztin anschauen, bei der ich das machen lassen möchte...daraus wurde dann aber eine größere Untersuchung, erzähle ich dir gern mal auf einem Spaziergang...das würde hier die Seite sprengen...aber das kurze Autofahren und die Wärme und Aufregung beim Tierarzt hat ihm scheinbar viel Kraft gekostet, sodass er sich nicht mehr bewegen wollte. Mittlerweile ist er schon ein paar Schritte gelaufen, aber ich glaube das mach ich heute besser nicht...wir wissen nicht ob er wegen irgendwas nicht erkanntem Probleme mit Hitze hat (hat Herznebengeräusche ungeklärter Natur), aber auf einem Spaziergang mit der Gruppe ist er uns nach 15 Minuten einfach umgekippt...daher bin ich etwas vorsichtig mit der Wärme geworden, obwohl ich nicht überpanisch bin :D ich denke ihm reicht heute eine Pipi und Häufchen-Tour mit kurzem Baden in unserem Bach hier...

Wir sehen uns bestimmt bald, wenns etwas kühler ist!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!