Hamburg Bergedorf

• Moin moin,

wer hat Lust Crazy und mir Gesellschaft beim Spaziergang zu leisten ???

Crazy ist ein ca 8 Jahre alter Bretonen Rüde (kastriert) und ich bin 27 Jahre jung.
    Crazy ist leider Herzkrank, aber das sollte ihn nicht weiter beeinträchtigen, wenn er auf seine Medikamente gut eingestellt ist.
    Ansonsten ist er sehr verträglich mit Hund, Katze & Pferd.

Wir wohne im Bereicht Holtenklinke in Bergedorf.

Wir würden uns über eine Antwort freuen !!!

LG Helle & Crazy

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hamburg Bergedorf* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

ich wieder (siehe Lohe-Treff)

Unsere Hunde können sich ja mal beschnuppern.

Leja ist zur Zeit läufig, weswegen ich die üblichen Freilaufgebiete meide, aber ein Ende ist abzusehen.

Wo bist Du den normalerweise unterwegs? Vielleicht können wir uns ja mal über den Weg laufen...

Leja ist ein Labbi-Mädchen, 9 Monate und ich bin eine alte Schachtel von 38 Jahren ;)

• Moin moin,

ich habe in dem anderem Thread auch schon geantwortet.

Normalerweise bin ich fast überall mit Crazy unterwegs, denn er ist ja überall dabei (auch auf der Arbeit) und da ich derzeit leider relativ viel arbeiten und dann noch mein Pferd versorgen muß, sind wir halt wenig zu Hause. Aber manchmal hat das auch etwas gutes...

Wenn Du magst, dann kann man sich ja mal verabreden und dann laufen wir uns "zufällig" über den Weg...

Ansonsten (wenn wir zu Hause sind) sind wir rund um die Holtenklinker Straße & Pollhofsbrücke unterwegs.

Das Dein Labbimädchen läufig ist, sollte Crazy (ca 8 Jahre) nicht weiter stören, denn er ist kastriert.

Und ich bin 27 Jahre jung...

Würde mich freuen.

LG Helle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!