Lust auf Treffen ??? Nordheide bei HH

  • ANZEIGE

    Moin an alle,
    Booster ist ein altdeutscher Schafpudel und manchmal überkommt ihn gähnende Langeweile. Wer hat ebenfalls einen tobefreudigen Vierbeiner und wohnt hier in der Nordheide bei Hamburg? Wäre schon Klasse, wenn nicht immer ich sein Schaf spielen müsste :-)
    Freue mich auf Antworten - LG Renate

  • ANZEIGE
  • genau, zwischen Buchholz und Tostedt; bis Elbtunnel sind es schlappe 40 km. Treffpunkt Stillhorn wäre auch super, denn da kann man sehr schön am Deich laufen. Wäre das was??? LG Renate

  • ANZEIGE
  • klar, Moorwerder bin ich eh öfters zum inlinern :gut: jedenfalls wenns Wetter es erlaubt :wink: Könnte man mal machen. Also: Pro Stillhorn/Moorwerder ;) ist auch nicht so weit zu fahren von mir aus

  • Abfahrt Stillhorn / Parkplatz Hotel kenne ich. Am kommenden Sonntag habe ich nichts vor. Der 04.02 ist verplant. Ansonsten habe ich von Freitag bis Sonntag die nächste Zeit keine Termine. Bevorzugte Uhrzeit wäre gegen 11.00 Uhr. Wann passt es dir? LG - Renate

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • hinter dem Hotel geht es links gleich hoch auf den Deich. Da sind auch Parkplätze. 11 Uhr wird knapp, wegen Sohnemann, und Mittagsschlaf und so. vllt 10:30 Uhr ? :freude:
    Prinzipiell immer gerne :gut:

  • lach - menno Stephan - wir werden DAS doch wohl schaffen??? Ich bin zwar blond, ABER ...!!! Wenn dir ein weizen-creme-farbener Mini-Briard entgegen geprescht kommt, dann ist das MEIN Hund !!! Wird wohl spaßig mit uns, ich merk das schon ... pfürti

  • Hallo Renate, mein Labi-Fundi-Münsterl.-Mix platzt vor Energie. Wir wohnen in Holm-Seppensen und haben auch vormittags noch Zeit für eine ordentliche Toberunde. Kennst Du eine passende Wiese (ohne Straße)? Und hättest Du Lust, uns (Ben, 8 Mon. und Ingrid, 576 Mon.) mal zu teffen? Ich weiß, Dein Beitrag ist schon lange her, trotzdem, ein Versuch ist es wert. LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!