Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Odenwälder spontan Lust auf einen Spaziergang?
-
-
Hallo ihr lieben Odenwälder!
Ich sitze hier heute mit meinen zwei Schnuffelnasen im Odenwald und würde gerne Spazieren gehen- irgendwo schön in der Natur...
Da ich aber nur zu Gast bin (nähe Reichelsheim/Unter-Ostern...) kenne ich hier nicht viel- vielleicht kommt ja einer von euch hier aus der Nähe (bin bereit ca. 30 Minuten mit dem Auto zu fahren...) und mag mir seine Gassistrecke zeigen *gg*
Also, wer hat heute spontan Lust auf Begleitung beim Gassigehen? Bei der Zeit bin ich flexibel

-
6. Juli 2008 um 13:15
schau mal hier:
Odenwälder spontan Lust auf einen Spaziergang? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wie lange bist du denn hier ????
Ich wohne in Reichelsheim-Beerfurth (ca. 5 Minuten entfernt)
Heute kann ich allerdings nicht mehr :|
Morgen Abend oder Freitag morgen bzw. Nachmittag/ Abend kann ich noch !!!
-
bin leider schon lange wieder zu Hause...schade!
Hab mich schön verlaufen bei meinem Versuch selbst was schönes zu finden...
Aber ich bin sicher irgendwann wieder dort :o)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!