Lustig...
-
-
Hey ihr Lieben.
Muss grad mal etwas lustiges erzählen, zumindest ich fand es sehr lustig.
ich habe im Moment den Labrador, 35 kilo, schwarz von einer Freundin in Pflege.
Moritz ist ein total liebes Schaf, hat nie Blödsinn gemacht, auch als Welpe nicht, absolut pflegeleicht, wir sagen immer scherzhaft sein hobby ist schlafen, nur bei Besuch ist er im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend, er hat immer einen riesenbabyblick drauf.
Nun war ich grad länger im Bad ohne Hunde. Wenn man in die Küche kommt fällt der Blick sofort auf den hohen Küchentisch, was sitzt da, dieser RIESENHUND...guckt mich mit schafblick an, ohne jede beschäftigung, wenn er was gesucht hätte, nicht das sie das dann düfen, aber einfach nur so, ohne jede Motivation...Es sah so doof aus, ich musste so lachen, ich weiß, müsste ihm das verbieten, aber unter Lachen...es ging nicht, hab dann unter Lachen erstmal runter gesagt, ging sofort. Möchte mal wissen, was ihn da geritten hat. Er ist definitiv kein Hund der irgendwelche Absichten so wie auf der nase rumtanzen hegt, glaube auch nicht, das ihm bewusst war, das man bzw. hund sowas nicht macht, hat mich so vertrauensvoll angeschaut.
Weiß nicht, ob ihr das auch so lustig findet, aber ich hatte das bedürfnis dieses erlebnis mitzuteilen.
Liebe Grüße
Jenny - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lustig...*
Dort wird jeder fündig!-
-
süß! er wollt dir bestimmt nur den tag versüßen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!