Wird mein Welpe sich an mich erinnern?

• Ich finde es auch keine schöne Idee Jack für eine so lange Zeit abzugeben, aber ich habe mich aus mehreren Gründen dafür entschieden.

- Meine Eltern haben eine riesen Wohnung, einen Garten und wohnen direkt am Park. Meine Wohnung in Rom ist sehr klein, mitten in der Stadt und es gibt kaum Grün in der Umgebung.
    - Ich bin tagsüber in der Uni, mein Freund bei der Arbeit, Jack ist also oft den halben Tag allein ohne dass sich jemand um ihn kümmern kann. Auch wenn er das bis jetzt ganz gut gemacht hat tut es mir Leid!

Wenn ich wieder nach Deutschland gehe, dann schaue ich natürlich erstmal wie er reagiert und versuche zu beurteilen, ob es das Beste für ihn ist ihn mit zu mir zu nehmen. Dann war er immerhin über 2 Monate bei meinen Eltern und hat sich da wahrscheinlich ganz gut eingelebt.
    Ihn mitzunehmen um jeden Preis wäre egoistisch. Ich will ja das Beste für ihn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!