so hier mal meine kleine leica
-
-
so hier ist die kleine Leica mal von ihren züchtern fotografiert worden damit wir sie nochmal vor Freitag sehn sind schon so aufgeregt
Externer Inhalt img440.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img383.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so hier ihre mutter (eine super liebe
)Externer Inhalt img297.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier der papa
Externer Inhalt img170.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was ist denn das für eine kleine süße Maus?
Sußer süß! Kannst du es noch abwarten?
-
nee eigentlich nicht habe aber 2 kleine kids die lenken mich tagsüber schon noch genug ab aber abends hihi dann hibbel ich mit meinem mann schon um die wette

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!