Gassi gehen..
-
-
Hallo ich mal wieder!
Mein Pit ist inzwischen 11Wochen alt und will nicht Gassi gehen...Sie zieht und zieht und ich will ihr nicht wehtuen und lasse nach...
Wie habt ihr das mit der Leine hinbekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab sie abgemacht.
-
ja bei mir ist das genau so mein Hund ist auch knapp 11 Wochen alt und ich mach dann auch einfach die Leine ab und der läuft mir dann direkt hinter her.
Aber nicht am Straßenrand machen oder so !
-
Mein Kleiner läuf auch noch frei, aber durch das nachgeben lernt der hund nur, wenn er sich wehrt, kommt sie ab.
Mit Futter und spielen ablenken.
-
Danke für eure Antworten..
Wir wohnen zwar nicht direkt an der Straße aber hier fahren viele Autos lang und ich hab sie meistens angeschnallt, weil er manchmal iwo hin läuft..und wenn ich mal wo hingehen kommt sie nicht mit, nur bei meinem bruder hört er und läuft hinterher... aber ich kümmer mich genauso viel um sie wie mein bruder... woran kann das liegen?
-
-
Niedliches Bild. Vielleicht macht dein Bruder mehr mit ihm? Vielleicht spielt er öfter und intensiver mit dem Hund?
-
Hey,
der kleine schwarze Hund da auf dem Foto sieht GENAU aus wie Napoleon
Was ist es für eine Rasse?
LG
Carina
-
Zitat
Hey,
der kleine schwarze Hund da auf dem Foto sieht GENAU aus wie Napoleon
Was ist es für eine Rasse?
LG
Carina
ich glaube ein rotweiler...oder ein rotweiler mischling wenn ich mich nicht irre.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!