Suche Wurfgeschwister/oder Hunde aus Wagenfeld

• Suche Wurfgeschwister meiner Dalmatiner-Labradormixhündin.
    Sie ist am 17.03.2006 geboren und kommt aus Wagenfeld.

Wer hat oder kennt ein Hund der ein Geschwisterhund sein könnte?Oder hat jemand auch seinen Hund aus Wagenfeld von einer Familie Trachsel?

• Hallo,
    einen Geschwisterhundzu deiner habe ich nicht und ich habe auch keinen Hund mehr von Trachsel. Wir hatten dort aber früher einen her. Hunde, die da her kommen, gibt es sicherlich viele, die züchten ja mit so ziemlich allen Rassen :|

• Bilder habe ich leider nicht mehr von dem und Fotos dort habe ich auch nicht gemacht. Der war ein Mops mit Papieren und hat uns nachher noch 700DM beim Tierarzt gekostet. Ich glaube die Adresse hatten wir aus dem Internet.

• Unser Hund hatte Demodexmilben, wovon Familie Trachsel selbstverständlich nicht wusste :roll:. Bis auf diese Demodexmilben war er aber ein ganz toller und auch hübscher Hund.
    Ich meine wir haben ihn im Jahr 2000 gekauft, ganz sicher bin ich mir da aber nicht, da ich noch ziemlich klein war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!