Lucy hat den ersten Wackelzahn
-
-
Ich hab grad gesehen, dass Lucys Schneidezahn (unten) wackelt. Sie wird am Sonntag 18 Wochen. Ist diese Zeit normal?
Soll ich irgendwas beachten? Sie hat viel Kauspielzeug. kaut auch grad schon wieder.
Wie lange dauert es in etwa, bis der untere Zahn voll da ist?
Bis zu welchem Alter ist der Zahnwechsel ungefähr beendet? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lucy hat den ersten Wackelzahn*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
ok, danke. habs mir durchgelesen. ich hab das gefühl, sie ist spät dran...
kann ich ihr irgendwas einfacher machen, fressen tut sie normal und benimmt sich auch sonst wie immer.kann es sein, dass der zahnwechsel das immunsystem schwächt? manche hunde werden da ja auch krank. ich wollte lucy jetzt das dritte mal impfen lassen. macht das irgendwas?
-
Normalerweise kommen die Welpis damit super zurecht. Bei meiner hab ich den Zahnwechsel nur mitbekommen, weil in Ihrem Spieltau ein Zähnchen steckte! Dann hab ich Ihr mal ins Maul geschaut und gesehen das Sie mittendrin ist! Hab drauf geachtet das sie immer was zum kauen hat und damit war's bei ihr auch gut!
Wenn Du eh wegen der Impfung zum TA musst, dann frag doch einfach nach, der TA kann auch eben ins Maul schauen und gucken ob die neuen auch richtig reinwachsen!
Das mit dem Immunsystem ist mir unbekannt, aber ich kann ja nicht alles wissen!

LG, Sönnchen
-
mach ich auch, weil der unterkiefer etwas zu kurz ist. Die TÄ meinte, eigentlich sollte es beim Zahnwechsel keine Probleme geben. Aber ich möchte mich natürlich vergewissern, dass alles ok ist. Grad bei den Reißzähnen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!