Wieviel habt ihr bezahlt?

• ooopsi, daher hatte ich ja auch schon geschrieben, ich entschuldige mich schonmal vorher (wofuer genau hier, is mir allerdings nicht klar, denn ich kann ja nich riechen, dass du :male: bist und nich :female:...falls es das sein sollte)

naja, und den Rest deiner history weiss ich ja natuerlich auch nich, sondern kann nur Anhand des Avatars sehen, dass du eben in der Tuerkei wohnst....

Ich wohne auch in Frankreich und bin keine Franzoesin, so what???

ich sagte auch NIE dass alle Tuerken arme Schweine sind, Assis oder sonstirgendwas in der Art, also werde ich mich dafuer sicher auch nicht entschuldigen....

warum poste ich das ueberhaupt??? naja, egal... (hab mir gleich gedacht, dass sowas in der Art kommen wird... )

aber dass die Mischlinge def. zu teuer waren,(zumindest in einigen Augen der Mitleser hier...) selbst fuer Supereltern, scheint ja auch egal zu sein... .

sag dazu eh nix mehr...

gute n8
    zD

• hab ja auch nicht gesagt das du dich entschuldigen sollst :freude:
    und ich weiß irgendwie auch nicht mehr warum ich so ein langes märchen geschrieben habe. Vielleicht hat es mich einfach nur aufgeregt das ihr mir kein wort geglaubt habt.aber das ist jetzt ja auch alles geklärt.und ich denk mal das hier keiner mehr bock hat darüber zu reden.

NICE GREEETZ from turkey :jump:

• moin moin,

hatte nur das feeling, dass ich das evtl rechtfertigen muesse, denn ich habs ja schliesslich auch gepostet.... u know.

aber gut, damit kann ich leben :grin:

und, hast recht, lohnt nich, noch weiter dadrueber zu palavern..... :runterdrueck: :schlaumeier:

in diesem sinne, greez back from :francais:

zD

• ne werd ich scho nicht.....das weiß ich weil ich dir grade welche schicke....hab paar "neue" pics....die sind zwar schon ne woche alt....aber....egal die werden in einer woche ja auch keine 3 meter groß :lol: :lol:

• Unsere Labbi-Dame hat mit Papiere vom Züchter (LCD) 1000,- € gekostet. Dafür ist sie (8 Monate) ein wahres Goldstück und jeden Cent wert.
    Wir haben uns für die Betreuung durch einen Züchter entschieden weil es für uns der erste eigene Hund ist.
    Für den nächsten oder zweiten Hund würde ich aber durchaus auch einen aus dem Tierheim holen.

Gruss
    Ulrich

• Hallo - Meine Mischlingshündin Tara war ein "Betriebsunfall" und hat damals 150,-- DM gekostet. War völlig ok und sie ist ein supertoller Hund. Bernerbaby Mieke stammt aus einer nichteingetragenen Familienzucht, also kein anerkannter Züchter mit Vereinszugehörigkeit, aber sehr liebevoll mit seinen Hunden. Sie war mehrfach emtwurmt, geimpft und sehr gut sozialisiert und hat 390 Euro gekostet. Berner mit Papieren kosten hier in Norddeutschland ab 750,-- Euro aufwärts. LG Jule

• Hallo,
    ich hab für meinen Labrador (amerikanisch, mit Papieren) im Alter von 4 Monaten 1280 Euro bezahlt, doch das nur weil sich die Züchterin verechnet hat eigentlich hätter er in dem Alter 1680 Euro kosten sollen.

Er kommt aus einer Massenvermehrerin, leider habe ich das zu spät gemerkt.

Noch eine Frage vielleicht gibt es hier noch mehr Besitzer die einen Labrador aus der Zwinger "von der kleinen Farm" haben, dieser kommt aus der Nähe von Husum, sie hat aber wohl schon früher in der Nähe von HH gewohnt.
    Bitte meldet euch dann. Danke

Liebe Grüße Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!