Jogger angegangen - vorher noch nie - was tun?
-
-
@Katzentier:
Bin da genau deiner Meinung bzw. meinte es genauso
Ich habs mal wieder bissel doof geschrieben. Also mit "reagiere ich nicht" meinte ich dass ich nicht schimpfe oder so. Ich rede dann auch immer mit Brahms und sage "ist alles ok" und wenn er dann lieb ist sag ich dann auch immer "toll - feiner Hund" und dann weiß er es war alles super wie ers gemacht hat. Das ist ok so oder? -
25. Juni 2008 um 13:57
schau mal hier:
Jogger angegangen - vorher noch nie - was tun? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab`s auch gar nicht anders verstanden .
Für mich persönlich ist es der beste Weg , eben auch , weil der Hund von mir die Rückmeldung bekommt : Ja , ich gesehen und es ist ok .
Damit nehm ich ihn ja schon aus der "Verantwortung" mich zu schützen und im Notfall zu verteidigen .
Er weiß , daß Frauchen gesehen hat und muß nicht reagieren .
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!