Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
3 Beißereien IN 5 Tagen- was sollen wir tun
-
-
@ daywalker,
sorry wenn ich mal hinterfrage, aber habt ihr zwischenzeitlich eine Lösung mit dem Goldi gefunden?
Wenn ich mich nicht täusche müßten doch dann jetzt 4 Hunde (Goldi + 2 Shih Tzu/Malteser und ein Shih Tzu Welpe) bei deiner Mutter sein...
-
23. Dezember 2008 um 06:17
schau mal hier:
3 Beißereien IN 5 Tagen- was sollen wir tun - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo meine liebe Tochter,meinst du nicht das du da sehr viele unwahrheiten erzählst?????
Ich war sehr
als ich auf dieses Forum und deine Beiträge hingewiesen wurde.Ja Nigel war nicht ohne,aber er hat nur gebissen will dein Skipper ihn solange provoziert hat bis er ihn wegschnappen musste.
Gut das ich durch meine Gesundheit nicht mehr jeden Tag zwei/drei Stunden mit ihm laufen konnte ist wahr und deshalb hab ich ihm auch ein gutes neues Zuhause gesucht.Wenn er so bissig ist weiss ich nicht warum er jetzt bei einer Jugendheimleiterin ist und jeden Tag mit ins Jugendheim geht.
Und Jule der zweite Goldi den hast du und dein Papa bekommen,ich wusste nicht das dein Vater meine Freundin ist.Also überleg mal was Du schreibst,denn es kommt alles ans Licht.Ich hab mir jetzt mal alles richtg durchgelesen und kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln,daywalker wohnt bestimmt zwei Km von us entfernt.
Warum die ganzen Lügen?????
Hattest du Langeweile????Naja mehr sag ich da nicht zu
Die böse,unverantwortliche Mutter von daywalker
-
klär uns doch bitte mal auf was wahr und was gelogen ist
ZitatWarum die ganzen Lügen?????
das frage ich mich jetzt aber auch Silke warum deine Tochter sowas erzählt wenn da nichts wahres dran ist

-
Verstehe gar nichts mehr...wer ist denn nun über wessen PC hier im Forum? - Ohne Worte -
:irre:
-
Hallo Brigitte,
um das hier jetzt nicht unkommentiert zu lassen, der letzte Beitrag von daywalker wurde von Silke, der Mutter geschrieben.
Warum allerdings unter dem Account der Tochter, keine Ahnung... ob es hier je zu einer Aufklärung kommt wag ich aber mal zu bezweifeln, bis jetzt ist ja nichts gekommen, schade eigentlich...
viele User haben, wie ich hier gelesen habe, sich Mühe gegeben und Hilfestellung geleistet, das es dann so endet finde ich mehr als traurig, aber hätte ich anderweitig nicht nachgefragt ob da was wahres dran ist hätte man geglaubt der neue Welpe den die Mutter bekommen hat wäre zu so einem "Drachen" gekommen...
kann man aber mal sehen wie klein die Welt ist und doch irgendwann alles rauskommt...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!