"Exotische" Reinfleischdosen

• Zitat

Und wenn du deine SchwiMa noch mal lieb fragen würdest?

Ich bin mir sicher, dass sie niemals nein sagen würde. Ich dürfte es schon, aber mir persönlich wäre es sehr angenehm. Wir dürfen da wohnen, wir dürfen da tun und lassen, was wir wollen, wir werden bekocht usw. Ich möchte ihr da nicht zur Last fallen, indem ich ihr die Truhe mal eben neu befülle, soweit ich sie einschätze, würde sie mir diesen Wunsch nciht abschlagen, aber glücklich wäre sie vermutlich nicht.

Die halten mich eh alle für ein bisschen "gaga", was ich so alles mit meinem Hund veranstalte :D
    Aber dann gibts wohl wirklich ein paar Tag nur so "Schluderbarf" (tolles Wort!)

Die Idee mit den Babygläschen ist großartig, Leute, ihr seid grandios. Burgit hat mir das auch schonmal geraten, ich werde alt, dass ich da nimmer dran gedacht habe.

Super, dass es euch gibt!

LG, Henrike

• Hallo,

babaygläschen zum untermischen sind super! damit hab ich meinen kranken bobby sogar wieder gesund bekommen, obwohl er von allem anderen ziemlich spucken musste.

wenn du nicht unbedingt nur im i- net bestellen willst, kannst du es auch mit belcando versuchen. die haben auch reinfleisch- die angabe lautet 98,8 % fleisch und 1,2 % vitamine/ mineralstoffe. ist wohl auch ein alleinfuttermittel. habe nur gutes davon gehört, selber aber leider keine eigenen erfahrungen mit diesem nassfutter.

lg, conni mit paula

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!