Wer sucht Hundesitter im Umkreis von heilbronn(74xxx)?
-
-
Hallo,
Wer ist ein wenig mit den Spaziergänge seiner Hunde üebrfordert und möchte mal für ein zwei Stunden hundelos sein und einfach seine Ruhe haben, der kann mich als*Gassi*Geherin* anfragen. Ich geh gerne spazieren(auch mit Fahrrad) beistz den Autofühershcien(bin also mobil) und hab in Sache Hunde ausgehn Erfahungen. Wer mehr wissen möchte([email='meinewaldfee-hunde@yahoo.de'][/email])
-
21. Juni 2008 um 20:58
schau mal hier:
Wer sucht Hundesitter im Umkreis von heilbronn(74xxx)? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
im Moment haben wir zwar keinen Bedarf, aber ich find' dein Angebot gut!
Trag dich doch beim zerg-portal ein oder mach' einen Aushang bei den Heilbronner TAs - da findet sich bestimmt jemand, der Bedarf hat. -
Es gibt auch eine tolle Seite - http://www.gassi-gassi.de, da kann man sich eintragen, wenn man Gassigänger ist oder welche sucht. Echt gut, die Seite!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!