EMMA sucht ...
-
-
Hallo,
ich bin EMMA eine Golden Retrieverhündin, bin 4 Monate jung und suche große und kleine Hundefreunde zum Toben,spielen und Spazieren gehen.
Ich komme aus Langen bei Bremerhaven und würde mich freuen wenn sich jemand meldet. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu ich komme aus der Nähe von bederkese und bin öfter in bhv,
habe einen großen Rüpel und eine kleine schüchterne Terrier-mix dame im Handtaschen-Format
ich freue mich immer über neue Hunde für meine beiden *lach
mein großer ist es gewohnt mit Welpen zu spielen, weil ich immer mal wieder dsh-Welpen zur Aufzucht habe.
wir können uns gern mal treffenLG sarah
-
hi ich komme aus lehe und man kann sich bestimmt mal treffen wenn mein welpe endlich da ist
-
Hallo ihr zwei
Das finde ich super das ihr ganz aus der Nähe kommt. Emma hat so viel Spaß zu Toben und zu spielen mit anderen Hunden und darum möchte ich ihr gerne die Möglichkeit bieten. Gerne würd ich mich mit euch mal treffen. -
ich bin auch ganz gespannt man könnte sich ja vielleicht dann im speckenbüttelerpark treffen da können die hunde toben und es gibt nicht so schnell ärger
Aber wie gesagt ich bekomme sie erst am 4.7
in welcher hundeschule seit ihr den?
-
-
Hallo Schaubis,
wir können uns gerne dort treffen, aber die Hundis haben da Leinenpflicht, aber es gibt dort auch Wege wo man sie ableinen kann.
Wir sind bei Acky's Prägespielstunde, gefällt mir gut dort und haben schon ne Menge Tips mitgenommen.Nächstes Wochende ist dort leider unser letztes Treffen, schade! Nach dem Urlaub machen wir aber in einer Hundeschule weiter, weil es uns allen viel Spaß macht.
Ich bin dann schon auf den 4.7. gespannt, kannst dann ja mal Foto's reinstellen,damit ich euren Zuwachs mal bestaunen kann
Was bekommst du denn für einen Hund und wie soll er heißen, Männlein oder Weiblein? -
also es ist eine hundedame und sie wird leica heissen und ist eine altdeutscher schäferhund/deutscher kurzhaarmix
wir werden in die hundeschule in wedewardenn gehn bzw wurtsterstr aber wohl am anfang von wedewarden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!