Ein paar fragen habe
-
-
Hallo ,
also wir haben uns nach langem überlegen uns einen kleinen Welpen zu holen*freu*
So jetzt haben wir uns unsere kleine Maus auch angeguckt und ausgesucht
Sie ist am 12.5.08 geboren und ein Schäferhund/deutscher Kurzhaar mix
sie ja nun 5 wochen alt sieht aber nur aus wie ein kleiner schwarzer Hund also keine artspeziefische anzeichen ab wann kommen die`?und dann noch ein paar fragen wie mache ich das am besten mit dem stubenrein werden ?Habe gelesen die erste zeit im Schlafzimmer in einem Karton schlafen lassen und dann macht sie sich schon bemerkbar.Wie habt ihr das so gemacht ?
danke schon mal für eure antworten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Was die rassenspezifischen Merkmale angeht ist das wahrscheinlich unterschiedlich, - denke ich.
Ich habe einen Border x Bergamasker x Berner x Golden Mix. Was die Grösse anging sah man schon von Anfang an wer deutlich grösser und auch breiter werden würde und wer kleiner bleibt. Dass die Ohren hängen würden, war auch schon früh zu sehen.
Dass sie nicht das typische Bergamasker Fell haben würde, sah man so mit 14 Wochen, da sie im Gesicht und an den Füssen wesentlich weniger Haare hatte als ein Bergamasker. Heute mit 6,5 Monaten sieht sie aus wie ein blue merl Border in der Grösse und mit der Fellbeschaffenheit eines Goldies und und den Ohren des Berners . Die Fellfarben können allerdings auch vom Bergamasker kommen. Der Charakter ist dann noch mal eine eigene Geschichte
Was das schlafen angeht, waren wir gut damit beraten sie im Schlafzimmer in einem Laufstall zu haben. Da musste sie sich melden, wenn sie muss und wir hatten die Pipisache so relativ schnell im Griff. Karton oder Box geht aber auch.
Viel Spass und alles Gute mit dem kleinen Zwerg!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!