Rute gebogen/geknickt
-
-
Hallo,
ich habe meiner Labbihündin vor ca. 2 1/2 Wochen die Rute in der Autotür aus Versehen eingeklemmt. Ich weiß! :datz: Das tat mir unheimlich leid. Bin gleich zum TA. Es wurde geröntgt - es war glücklicherweise nichts gebrochen!
Ich habe vom TA, neben Schmerztabletten, Tensolvet Gel mitbekommen, dass ich täglich einreiben sollte. Nun ist mir aufgefallen, dass ihre Rute einen Bogen nach links macht und habe versucht, dass zu korrigieren, indem ich einen Verband angelegt habe, um der Rute Stabilität und etwas Ruge in diesem Bereich zu geben.Hat jemand ähnliches erlebt? Was kann ich tun, damit die Rute wieder in den Normalzustand kommt? Der TA meinte noch, dass der gequetschte Bereich mit der Zeit vernarbt.
Kemi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rute gebogen/geknickt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wichtig wär zu erfahren ob irgendwelche Nerven beschädigt wurden, denn wenn er in bestimmten Bereichen der Rute nichts mehr fühlt kann es sein das es so bleibt, aber das solltest du deinen TA fragen.
-
Wie kann ich das genau feststellen? Sie lässt sich an der Rute berühren und ich meine, dass sie spürt, wenn ich dort zugange bin, z.B. beim Einreiben. Kann/Muss das mit einem MRT gemacht werden?
-
Zitat
Wie kann ich das genau feststellen? Sie lässt sich an der Rute berühren und ich meine, dass sie spürt, wenn ich dort zugange bin, z.B. beim Einreiben. Kann/Muss das mit einem MRT gemacht werden?
Wie geschrieben das sollte dir dein TA erklären.Es kann sein das einzelne Nerven beschädigt wurden und die Rute deshalb so schief hängt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!