! Ein Herz für Listenhunde !

  • ! Ein Herz für Listenhunde !


    Hallo liebe Tierfreunde,


    zu erst möchte ich mich an dieser Stelle vorstellen, meine Name ist Sven komme aus dem schönen Rheinhessen, ich betreibe eine Internetportal zur Vermittlung von Listenhunden!
    Da ich sehr viele und nur gute Erfahrung mit dem American Pitbull Terrier und weiteren starken Hunderassen sammeln konnte, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht diesen Hunden zu helfen. Den wer den wahren Wert dieser Hunde kennt wir mir mehr als nur zustimmen!


    Ziel unserer Webseite ist nicht nur die Vermittlung der Listenhunde (so.ka. Kampfhunde), ob wohl wir hier eine großes Augenmerk drauf werfen. Wir möchten auch bei allen Fragen rund zum o.g. Thema Hilfestellung geben, von der Haltung, Erziehung bis Verordnung und Steuern etc.
    Vielleicht find ja auch Sie bei uns ein Liebling für sich – geben Sie auch diesen Hunden eine Chance, denn leicht habe sie es in unsere Welt nicht!


    Unsere Webseite finden Sie unter http://www.dogdealer.de


    Mit freundlichen Grüßen
    Herr S. Vallee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!