Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hamburg am 28./29. Juni
-
-
Zitat
Mein Tipp: Fahrt nach Wittenbergen an die Elbe!
Schöner Elbstrand und teilweise ist es auch ein offizieller Hundestrand!(Falkensteiner Ufer, 22587 Hamburg)
oh schön noch ein Tipp....
kann man die Hunde dort ohne Leine laufen lassen ? gibt es einen Biergarten oÄ in der Nähe ???
komm doch mit

-
15. Juni 2008 um 19:31
schau mal hier:
Hamburg am 28./29. Juni - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, wie gesagt eine Bucht ist Hundefreilaufzone ;-)
Wüsch euch viel Spaß falls es DAS wird.
Biergarten nicht direkt, aber da gibts n Kiosk mit ein par Stühlen... keine Ahnung ob der noch in Betrieb ist. Wenn man relativ weit geht kann man nach einigen Buchten auch links hoch in ein Wäldchen mit Hügeln. Auch sehr nett.
-
Danke für den Tip, Nina!

Kommste auch??

-
noch ne knappe woche
weißt du schon was neues ?LG sarah

EDIT :
Caro ich bin ein Kontroll-Freak ! sag mir ob es was neues gibt
-
Nää, gibt nix neues.

Ich warte immernoch auf die Genehmigung von meinem Urlaub....

LG, Caro
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ich warte mit

EDIT:
was neues ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!