Husten
-
-
Hallo...Ich hatte letzte Woche schonmal über das Röcheln bei meinem Hund geschrieben...wir sind auch bei TA gewesen und er hat gesagt, dass es bei kleinen Rassen ain häufiges Problem mit der Luftröhre ist (das hatten wir auch gedacht)!
Heute morgen hatte er es dann wieder, aber etwas anders als sonst und zwar so, dass ich denke, dass es Husten ist!!! Es klingt verschleimt und wie ein rasseln und ich kann es auch nicht durch Massieren des Kehlkopfes verbessern...auch ansonsten ist er sehr ruhig und schlapp, liegt sehr verkrampft da, legt den Kopf nicht ab, also so, dass es bequem wäre! essen tut er nicht viel (aber das macht er sonst auch nicht) und er läuft uns nict hinterher, wie er es sonst tut...Er bleibt dann einfach nur auf der Stelle stehen!!! Dann macht er manchmal so komische "Verrenkungen" mit seinem Mund und der Zunge...Vorhin waren wir unten, da konnte er keine zwie Schritte gehen und schn hat es ganz furchtbar angefangen...Wenn ich ih hochgenommen habe, hat es mehr oder weniger aufgehört...
Kann es seinm, dass er sich erkältet hat? oder ist es etwas schlimmeres??? Fieber hat er übrigens nicht (38,8)...Traue mich gar nicht ins Bett zu gehen!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es kann vieles sein, du solltest nochmal einen Tierarzt aufsuchen. Könnte Zwingerhusten sein, finde ich.
-
TA?
Wenn es so schlimm ist , dann schnapp Dir Deinen Hund und fahr zum Not-TA oder zur Tierklinik anstatt hier vor dem PC zu sitzen !!!
Du kannst uns anschließend ja schreiben , was mit Deinem Hundi ist ,
nach dem TA-Besuch !Katzentier
-
Aber den holen sie sich doch nur bei anderen Hunden, oder? Alle Hunde mit denen er Kontakt hatte, waren soweit ich das weiß gesund...In der Hundeschule, auch unser kleiner Pflegehund...alle gesund!
habe jetzt total Angst, dass es was mit dem Herzen ist!!!
Wollen morgen früh auch gleich zum TA... -
[quote="Katzentier"]TA?
[color=darkred]Los jetzt PC aus und ab zum NOTTIERARZT !!!!
Katzentier
-
-
katzentier,deine ständige panikmache bringt überhaupt nichts...
sie wird jetzt schon zum ta gehen, man merkt ja, dass ihr das wohl des hundes am herzen liegt
-
Zitat
katzentier,deine ständige panikmache bringt überhaupt nichts...
sie wird jetzt schon zum ta gehen, man merkt ja, dass ihr das wohl des hundes am herzen liegt
:ohm:
Katzentier
-
Danke Chichabi, genauso ging es mir!!! Ich bin heute Nahct nicht mehr beim TA gewesen, habe aber in Kauf genommen, dass ich die Nacht nicht schlafen konnte, weil ich ständig geschaut habe, wie es ihm geht, bzw. dass er sich wieder beruhigt!!! Heute morgen bin ich dann gleich mit ihm zum TA, denn ich wollte auch zu unserem gehen, dem ich vertraue...ich habe da nämlich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht!!
Auf jeden fall hat mein kleiner Spatz eine Bronchitis, mit dem Herzen ist alles ok!!! Das mit der Bronchitis ist für ihn nicht so schön, aber er hat nach der Spritze, die er bekommen hat zum Glück schon wieder gegessen...Mal sehen, ich hoffe in den nächsten Tagen wird es wieder besser!!! -
alles gute wünsch ich euch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!