Von wegen Winterinkontinenz

• Hallo,
    im November hatte ich schon mal geschrieben.
    Da hieß es Elli hätte eine Winterinkonti... . Weihnachten hatte ich die TierHeilprak. hier, weil Elli immer aggressiver (auf dem Feld) auf alle Lebewesen losging und auch Besuch der nach Tieren roch, nicht in die Wohnung durfte. Nach ein paar Tagen Kügelchen.. Verlor es sich. Ob wirklich durch die Kügelchen? Mag dahin gestellt sein.
    Im Frühjahr setzte ich ihre Tabl. gegen die Inko ab. Und in der ersten Nacht pinkelte sie wieder ins Bett. Also wieder angesetzt.

Nach dem sie jetzt vor drei Wochen eine dicke und entz. Scheide ( Therapie mit Antibiose), 2 Wochen nicht gefuttert hat, wieder aggressiv war , hatten wir heute einen Ultraschall. Ergebnis: nix, Harn ok. Blase: ok. Aber warscheinlich Scheinschwanger, da es offensichtlich im Zyklus verläuft. Was kann ich tun? Elli ist kastriert (Eierstöcke Raus, Gebärmutter drin).
    Liebe Grüße, Nicola :hilfe:

• Hallo! Was hat denn der TA zur Scheinschwangerschaft gesagt? Hat er euch Medikamente mitgegeben?

• Es passiert manchmal, dass winzige Teile des Eiserstocks drinbleiben. Dann bleibt der Zyklus mehr oder weniger gleich erhalten.
    Ich weiß nicht, ob macn das mit Schallen nachweisen könnte, glaube ehr nicht...
    Tierarzt fragen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!