Tabbi hat 2x in ihr Körbchen gemacht
-
-
Hilfe!!!!!!!

Tabbi hat heute morgen kurz hinternander 2x Pippi in ihr Körbchen gemacht ohne dies vorher anzukündigen. Vorher war sie aber ausführlich mit mir Gassi. Auf dem Gassigang hat sie nicht gemacht. Wie kann ich das Verhalten deuten? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Eure Tabbimaus
-
9. Juni 2008 um 11:43
schau mal hier:
Tabbi hat 2x in ihr Körbchen gemacht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
war irgendwas, was sie erschreckt hat oder irgendwas, was sie beunruhigt oder gefreut hat??
Ich würde aber eher darauf tippen, dass sie wohl beim Gassi gehen "keine Zeit" hatte, Pippi zu machen!
Mit 5 Monaten ist die Welt noch so interessant, dass man das mal schnell vergisst
...Du solltest in Zukunft immer solange Gassi gehen, bis sie sich gelöst hat! -
Hallo,
zu Beginn des Gassigangs kam ein Schulbus, Da hat sich die Kleine so erschrocken, dass sie in eine Hecke gesprungen ist. Ich habe mich aber auch auf dem Gassigang ein wenig beeilt wegen eines Termins zuhause. Was mich wundert ist, dass sie in das Körbchen gemacht hat obwohl sie freien Zugang zu unserem Garten hatte. Das Körbchen steht neben der Türe zum Garten und die Türe stand offen.
Grüße von der tabbimaus
-
Ich würde mir jetzt nicht sooo viele Gedanken machen, Deine Maus ist jetzt 5 Monate, oder?
Achte einfach in Zukunft drauf, dass sie immer beim Gassi gehen macht. So Zwerge müssen erst lernen, wo man darf, wann man soll und wie man zusammendrückt

-
Als Kisha noch jünger war hat sie immer dann nichts draußen gemacht
wenn ich es eilig hatte. -
-
Ich sehe das auch so, dass sie draußen einfach abgelenkt war.
Als wir unsere Kleine bekommen hatten, war sie ihr ganzes Leben noch nicht im Freien. Immer nur im Zwinger im Tierheim. Alles war so neu und aufregend, dass sie auch nie draußen gemacht hat. Inzwischen ist sie (fast!!) stubenrein. Und falls doch etwas passiert, dann ist das fast immer auf mich zu schieben. Ich hab nicht genau hingeschaut, oder nicht reagiert, wenn sie gefiept hat. Oder mir eben nicht genug Zein zum Gassigehen genommen.
Sie hat anfangs auch in ihr Körbchen, bzw, auf ihre Decke gemacht. Aber auch das wird sich geben, denke ich...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!