-
-
Zitat
wir werden es spontan entscheiden sind ja leider immer 100 km für hin und zurück :/ aber uns gefällts da ja auch so gut :/
Aaaaauuuuf...Labbi- Power
Und ob, undecided
Wehe ihr wartet morgen nicht. Achtet auf einen weißen Kombi
Ok...eine Stunde schafft meine Dicke. Sie hat ja noch nicht die beste Kondition. Dann werde ich sie den Rest des Tages wohl nicht mehr außerhalb des Körbchens sehen.
Um wieviel Uhr treffen wir uns denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weißer Kombi - alles klar, wird ins Visier genommen.
Claudia, es wäre toll wenn ihr kommt. Ihr müsst einfach noch ein Speyer-Sightseeing mit dem Ausflug verbinden :)
Von der Uhrzeit wäre mir am liebsten wieder 17 Uhr, aber wenn das für euch zu spät ist (Flora?) würde auch 16.30 Uhr gehen.
-
HUhuuu alle zusammen,
da ich ja um 18 Uhr in Speyer sein muss, wäre mir persönlich 16.30 Uhr ganz entgegenkommend.
Bis heute Nachmittag dann...liebe Grüße
-
Prima
-
da war ich wohl zu schnell; mein Termin hat sich verschoben, ... also wenns euch besser passt, dann ginge nun auch 17 Uhr ?! Richte mich nach Euch.
-
-
Zitat
da war ich wohl zu schnell; mein Termin hat sich verschoben, ... also wenns euch besser passt, dann ginge nun auch 17 Uhr ?! Richte mich nach Euch.
..jetzt muss ich wohl auch noch bisschen länger arbeiten, weil meine Kollegin zu blöd war nen ordentlichen Termin zu vereinbaren
also, 17 Uhr an den Inseln???
-
Also 17 Uhr
-
Prima
-
Gebongt. Dann ist meine Dicke vllt auch wieder auferstanden. Sie hat nämlich vorhin gespielt und ist jetzt total platt. Es hapert halt noch an der Kondition. Hoffe, sie hält eine Stunde spielend durch.
Ist es ok, wenn ich sie direkt ohne Leine laufen lasse? An der Leine macht sie nämlich total Terz und ohne läuft alles problemlos. -
Kein Problem, es sind ja alle Hunde verträglich :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!