-
-
Wird wahrscheinlich schon zu spät sein
, aber trotzdem wann und wo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vielleicht morgen früh in FT (67227)
-
Ich hab dir ne Email geschrieben. Also ich wohne direkt am Bahnhof und bin auch flexibel was die Zeiten und Orte angeht.
Meld dich doch einfach mal
-
hab sie bekommen
-
Heute Abend? Morgen Vormittag? Nella????
-
-
Hey liebe Pfälzer (;
Kennt jemand den "Rohrwoog"?
Das ist ein "Badesee" mitten im Pfälzer Wald (zwischen Dahn und Hinterweidenthal) Dort kann man klasse durch den Wald laufen und die Hunde dürfen weiter hinten auch baden.Ich komme Anfang Juli (hoffentlich) mit Welpen aus Spanien zurück und es wäre toll, wenn er sich an euren Wasserratten das Schwimmen abgucken könnte:)
Und natürlich wild rumhüpfen und viel dazulernen:)
liebe Grüße
Claudia -
Hallo, ich komme aus 67071 Ludwigshafen.
Wenn vielleicht jemand mit uns( Little-Zwergpinscher 2 und mir 21) Gassi gehen möchte, kann er sich ja gerne mal melden
Liebe Grüße -
normal komm ich von Neustadt an der Weinstraße meine Eltern sind Pfälzer ich wohne jetzt in St. Leon-Rot PLZ 68 jetzt ist also immer noch fast in der nähe
hab zwar keinen Welpen aber nen Junghund von 7 Monaten
-
Siehe da Neustadt is ja umme Ecke, wohne jetzt in Hassloch! Hätte einen 8monate alten + einen 1jähren kleinen Rüden zum Gassi gehen anzubieten...sind aber beides keine Schwimmer
-
Super, dass nimmt ja langsam Formen an;) Also bis nach Landau würde ich fahren, aber da kenne ich mich nicht aus. Wenn jemand da ne tolle Strecke kennt (gerne mit Biergarten;)) bitte melden:)
liebe Grüße
Claudia -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!