Eisenberg/Thüringen ???
-
-
Meiner auch. *g*
Nee, aber auf Dauer ist`s nervig, wenn man ständig länger macht, dann noch Samstag extra arbeiten und nebenbei hab ich auch noch gearbeitet. Hab die Stelle gewechselt. Ein Problem hab ich auch nicht am Wochenende zu arbeiten, solang ich dann eben mal an einem anderen Tag frei hab. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
denke es wird keiner alleine dastehen, denn ich bin in 99,9% aller sonntage bestimmt da und wenn wir hier im forum immer die uhrzeiten festlegen, werden das sicher noch andere mitbekommen und sich anschließen.
wieviele hunde sind wir denn eigentlich schon? .... mal abgesehen von den leinenträgern und leckerlispendern ....
bei uns regnet es gerade, wie aus eimern, sollte es morgen auch so bescheiden sein - egal, ich bin da.
also denn ...
wuff wuff. -
Ich hab jetzt einfach mal das von Manuela übernommen und ergänzt:
labidog mit zwei Labrador Mischlingen
_purzelchen_ Collie-Mischling Bonny
Ocarina mit Mini-Bullterrier Benni
Sam-Benni mit Labradormischling Bennievtl noch:
eine Arbeitskollegin mit ihrem Shiba Inu
eine aus der Hundeschule mit ihrem Australien ShepardOder hat sich da jetzt noch was geändert?
Ocarina:
Das mit dem zusammen fahren wird wahrscheinlich nichts. Ich soll meinen Freund vorher noch abholen, weil er dann abends noch arbeiten muss. Das schaff ich nur zeitlich, wenn ich Bonny vorher schon mitnehm. Sorry, ich hoffe das ist nicht allzu schlimm jetzt? :/ -
hab ja selber n auto, das passt schon
-
Na da bin ja ja froh.
Also dann bis 17.30 Uhr -
-
Tjo Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet Spaß...ich nicht so....bin in einem Anflug völliger geistiger Umnachtung auf die falsche Autobahn aufgefahren. Unterwegs wollte ich bescheid sagen, dass ich n paar Minuten später komme, mein Handy piepst nur protestierend und ich stelle fest, dass mein Guthaben alle ist.
Naja, nach 40km hab ich dann auch bemerkt, dass ich falsch bin, nämlich in Gotha. Bin dann in Tabarz ne halbe Stunde im Wald rumgeschlendert (super schöne Gassistrecke so nebenbei), hab mich 2 mal selber vor Wut in den Hintern getreten und bin dann wieder heim gefahren. Ich bin eben blond...
Aber nächstes Mal bin ich dabei, versprochen -
Ocarina, sowas in der Richtung haben wir uns schon gedacht, entweder du hast dich verfahren oder stehst im Stau,
haben bis 18 uhr gewartet aber sind dann doch los. Schade das du nicht dabei warst aber nächste Woche steht schon
Sonntag 11 Uhr am Burger King Autobahnabfahrt Mellingen/Apolda
Also dann hier mal die Bilder vom Treffen _purzelchen_ hat auch welche gemacht .... hier mal meine
Leider hat es ganz schön geregnet aber das störte uns nicht weiter.
Frank hat dann ganz Gentleman like seinen Schirm an _purzelchen_ abgegeben.
Emma hat wie jede echte Labbidame eben immer Hunger.
Natürlich dürfte das Wälzen auch nicht Fehlen
Frank beim warten auf seinen Hund, der ist schonmal zum Auto vorgeschwommen
Bonny nach dem Baden, da sieht man Madams Figur erst mal richtig
Frank beim Kommande "wälz dich im Gras damit du trocken wirst" (im nassen Gras *gg*)
Beim Abendessen, heute gibts Mais
So hoffe man sieht wieviel Spass wir hatten.
Benni ist jetzt total kaputt und schläft eingerollt auf der Couch, bis zum nächsten mal... -
So ein Mist. Ich hab schon immer aufs Handy geschaut und gehofft du meldest dich noch. Ist immer so komisch, wenn jemand sonst immer pünktlich da ist. Aber Hauptsache es ist nichts schlimmeres wie sich ein Stück verfahren zu haben.
Schöne Bilder. :^^:
Ich schau jetzt auch gleich die Bilder durch, nachdem ich mich gestärkt hab.EDIT: ...hier nun die Bilder...
-
du hast ja nen richtiges album eingestellt - schön, supi, cool.
.... aber die situation mit dem getürmten waterdog übersehen wir mal :-)))
zu sonntag melde ich mich auf jeden fall nochmal - denke bin zu 99,9% dabei. wir drei freuen uns schon jetzt, auch wenn die beiden vom gestrigen langen tag noch ziemlich kaputt sind.... schnarch, schnarch.
also schöne woche .... -
Naja, ich hatte wenigstens strahlenden Sonnenschein
Und ein paar Fotos hab ich auch gemacht...
Meine Kamera gibt leider den Gesit auf, mehr Bilder sinds nicht geworden...
Und nicht wundern, Benni hatte ne Prügelei am Freitag und n paar Kratzer im Gesicht.
Ähm sind die Fotos bei euch auch so gro? *Verwirrtbin* hab bei Imageshack verkleinert... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!