Hundeplatz in Frankfurt am Main
-
Peewee -
4. Juni 2008 um 17:16
-
-
Hallo,
kennt jemand einen Hundeplatz in Frankfurt am Main oder Umgebung wo auch Kleinrassen vertreten sind?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundeplatz in Frankfurt am Main schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danach habe ich auch schon gesucht, scheint wohl immer gemischt zu sein. Leider.
Denn das hat bei meinen beiden wenig Sinn, in einer Gruppe von mittelgroßen-großen Hunden zu üben. Das Nötige habe ich im Grunde dann über einige Monate - es sind Ex-Straßenhunde aus Griechenland und Spanien - selbst antrainiert. So geht es auch...
Was für einen Hund hast Du? -
Hallo,
ich habe einen Malteser-Mix. Grundkommandos beherrscht meine Süße und ich bekomme auch immer ein tolles Feedback dass eine "Fußhupe" so toll hört. Aber Frauchen will halt mehr Agility oder Obedience, irgendetwas was meiner Maus Spaß macht.
Naja und ein Kontakt zu anderen Kleinhunde-Besitzer wär natürlich auch nicht schlecht. Ihre Kumpels sind zum richtigen toben viel zu groß, das artet dann immer in Peewee-Kegeln aus. Hunde in ihrer Gewichtsklasse findet man nur alle Jubeljahre und die sind meistens nur an der Flexileine.
*edit* ich habe einen Verein in Bockenheim gefunden, da macht ein Chihuahua Obedience und gehört sogar zu den Besten. Hört sich ja nicht schlecht an, da werde ich mal hinfahren*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!