Radio- u. Fernsehtechniker hier ?????? Hilfe !!!!
-
-
kathi: Du hast Post !
ZitatMal OT, sag mal Thomas, seit wann bist du denn wieder so förmlich ??? HALLO TADALE ?????

Naja, wenns Dir besser gefällt
Bin Dir aber sehr dankbar, dass Du mir schon wieder als Retter in der Not zu Hilfe geeilt bist :pferdehaufen:Öhhhm , stimmt ! Sieh´s mir nach , Alex - so mitten in der Nacht fällt das Denken manchmal etwas schwer ! Wir waren ja schon beim "Du"

Also streiche "Hallo Tadale !" und setze dafür "Hi Alex !" ein !!! -
5. Juni 2008 um 22:53
schau mal hier:
Radio- u. Fernsehtechniker hier ?????? Hilfe !!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
h Du hast Post !
Öhhhm , stimmt ! Sieh´s mir nach , Alex - so mitten in der Nacht fällt das Denken manchmal etwas schwer ! Wir waren ja schon beim "Du"

Also streiche "Hallo Tadale !" und setze dafür "Hi Alex !" ein !!!Schon gemacht, lieber Thomas
Obwohl ich natürlich total beleidigt bin, zumal wir ja auch schon Post ausgetauscht haben :stock2:
Naja, ich werd das also entweder auf die späte Stunde, oder das Alter schieben
-
Alex:
Ja - ich schäme mich jetzt schon die halbe Nacht !Ich machs mal wieder gut , OK ?
Aber "Alter" :motz: ? Wegen einem Jahr ?! Mir deswegen gleich diese Krankheit zu unterstellen , wo man alles vergisst (ich hab vergessen wie die heißt)...
Wie schön , das wir beide Spaß verstehen ! -
Zitat
Alex:
Ja - ich schäme mich jetzt schon die halbe Nacht !Ich machs mal wieder gut , OK ?
Aber "Alter" :motz: ? Wegen einem Jahr ?! Mir deswegen gleich diese Krankheit zu unterstellen , wo man alles vergisst (ich hab vergessen wie die heißt)...
Wie schön , das wir beide Spaß verstehen !Wie, was, wo ? Was meinst Du denn ? Was hab ich gleich nochmal geschrieben letztes Mal

Ist schon o.k

Edit: Aber wenn du unbedingt Buße tun willst
, dann könntest Du ja ein kleines Grüßchen in meinem GB hinterlassen 
-
Alex: erledigt !
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!